Ja sorry @all kann gelöscht werden da of topic.
Beiträge von Dr.D
-
-
Eine allgemeine Frage bzgl der alten Kombivorteile von zusätzlich 5 oder 10€ bei alt Tarifen.
Greift der Rabatt eigentlich auch bei Optionen und multicards ?
Ich denke alle Rabatte gehen immer nur von dem Tarif Grundpreis ab. Stimmt das ?
Außer natürlich der Rabatt bezieht sich auf eine Option.
-
Der Loop S M L hatte doch ein Auflade Bonus.
Da hatten manche Leute über die Jahre auch einige Hunderte Euros auf der Karte. Bei 30€ gab es 20€ Bonus.
Was ist eigentlich aus dem Loop EM geworden ?
Alle Deaktiviert ? Guthaben Ausgezahlt ?
Loopt noch einer ?
-
-
Wenn es bei Optionen die wie die unlimited option für 19,99€ heißt von der Hotline “Da musste ich suchen die ist sehr versteckt” Was meinen die Damit ? Gibt es Optionen die sozusagen Buchbar sind aber aussortiert wurden und dann in einer Datenbank Landen wo sie ohne Sortierung gelistet sind ?
Kann einer von euch die bei o2 Arbeiten sagen was sich hinter der Aussage verbirgt. Wenn es so ist wie meine Vermutung das es eine Datenbank gibt mit nicht aktiv beworbenen Optionen wie heißt diese ?
-
“Wieder ein gebucht” also war es aktiv zuvor. Und sogar im gleichen Rechnungsmonat. Da die Option eine Laufzeit von Einem Monat hat stellt das kein Problem dar. Wie gesagt...
-
Ihr solltet auf die Ausgangslage achten.
Die meisten von uns haben die Option nie gebucht da nicht zur Auswahl stand. Oder in der Zeit als Sie offiziell Buchbar war nicht einbuchen lassen. Es ist natürlich was anderes wenn die Option schon gebucht war eventuell im gleichen Rechnungsmonat. Aber allgemein sagen die gibt es noch und es geht noch ist falsch. Wer die Option nicht gebucht hatte wird Sie auch nicht bekommen. Es sei den es gibt Berichte die das Wiederlegen.
-
-
-
sensemunne das ist verwunderlich mit welcher Argumentation hast du das gebucht bekommen ?