-
Mitte September enden mein zwei Verträge
Blue all in Professional (2015)
O2 free 20GB
60 Min ins Ausland
Zahle aktuell 39.99 - 31 Euro, also 8.99 Euro je Monat
Was wären denn mögliche Angebote?
Oder sollte ich noch warten?
Alles anzeigen
Das Free Pack fällt bei VVL raus. Hättest dann 6gb mit harter Drossel. Wieder einbuchen geht nicht weil eine Datenpack Sperre ein gebucht wird. VVL von Blue Tarifen in neue sind derzeit auch nicht gut.
-
Danke euch beiden für die Info. Ich hatte erstmalig kein Guthaben daraufhin flog die alte Eu Option Raus. Jetzt heißt es ich kann nur die neue Buchen. ;(. Also achtet immer auf ausreichend Guthaben.
-
Hi @all mal eine Frage hat einer von euch eine alte Simquadrat SIM mit der alten EU Flat Aktiv ?
-
Hi @ all vodafrank Bielefelderaner
ich habe eine Verständnis frage zum Kombivorteil. Es geht um den alten 5€ Kombivorteil auf alte Free Tarife aus 2017.
Laut Auskunft sind meine Beiden Tarife im Kundenkonto als Haupt Tarife im System. Einer davon ist verlängerbar. Heißt Haupt Tarif das beide Kombivorteil geber sind ?
Wie kann man einen Kombivorteil Geber zum nehmer machen ?
-
VD236 hast du connect in deinem Tarif ?
Die 19,99 sind wie ich es hier auch schon mehrfach gepostet nicht mehr erhältlich. Entscheidend ist was in dem Angebot zur VVL steht. Ich würde in deinen Tarif verbleiben eventuell noch den 5€ Kombivorteil bei einer VVL dazu.
-
Ja genau. Maesel wenn du selbstständig bist gibt es den in der alten Version günstiger 😉
-
Bluezahn warum willst du eine VVL für einen TH3000 ? Was erhoffst du dir dadurch ?
Das Volumen wird dann auf 9gb Standard Volumen downgraded. Ein Einbuchen zurück auf das alte Volumen ist nicht mehr möglich.
Auch das Roming geht auf Standard zurück. Ist aber Technisch Buchbar.
Selbst bei mir passiert nach eines VVL Wiederuf von einen Max zurück. Damals konnte auch Frank nix machen. Es hieß da ist eine Sperre drin bzgl Volumen Änderungen.
-
milchmaennchen unlimited Max mit Connect gibt es nicht. Bzw ist nicht mehr Buchbar.
Deine beste option is der MyUnlimited von O2.
Der Beinhaltet Festnetz und Mobilfunk und Connect. Ist aber soweit ich weiß nur zum Listenpreis verfügbar.
-
Darkshade666 connect ist nur in den Boost Tarifen verfügbar.
-
jaymoabit Berichte bitte ob du tatsächlich die unlimited option für 19,99€ gebucht bekommst. Ich bezweifle es. Weiter ist in den neuen Tarifen connect nur in den Boost Tarifen inkludiert. Hinzu buchen geht nicht mehr. Ich meine gelesen zu haben das bei den s boost die unlimited option nicht angeboten wird.