sensemunne was ist aus deinem Free S Boost Plus geworden ?
Beiträge von Dr.D
-
-
"Sicherheitsgurt" gabs beim ADAC Tarif im E-Plus-Netz.
Genau das meinte ich ja mit migriert aus eplus Base Zeiten. Dann ist es aber kein Tarifhaus O2 .
-
Timba69 ist dein Tarif ein Migrierter Tarif aus Eplus Base Zeiten zu o2 ?
Da mir bei o2 direct kein Sicherheitsgurt bekannt ist.
-
n00b_pro bei o2 ist es so das die Angebote bzgl Rabatt sich an den jetzigen Rabatt orientieren. Und der ist bei dir mit nur 5€ sehr wenig.
Aber du kannst den Kombivorteil auf den zweiten Tarif nutzen dann hast du -50% Rabatt.
Ich empfehle dir bleib im M Boost Tarif. Da hast du noch das alte Free mit 1mbit. Finde ich persönlich besser wie die neuen Grow.
-
Hat einer von euch noch einen mit den alten 10x Datensnack ? Easy Money und das Urlaubspacket im internet+ Prepaid waren zwei Highlights. Am Anfang hat o2 sich noch um innovative Lösungen Gedanken gemacht.
-
Sebastian80 wenn der S boost Plus seit der Umstellung von eplus besteht hat der einen Dauerhaften Rabatt. Beachte auch das es bei der Tarifgeneration 2017 2018 und neuer Unterschiede gibt bzgl Multicard Nutzung wenn das Volumen aufgebraucht ist. Zum Beispiel weiter im Free mit 1 Mbit surfen. Das gibt es in den Mobile Tarifen nicht mehr. Und wäre in deinem inkl je nach dem welche Tarifgeneration du hast.
-
Unlimited option bei den All in habe ich noch nie gesehen. Hast du einen TH3000 Tarif ?
-
AndreFo weil in dem Konto in den der Genion ist o2 sagt er kann kein geber sein. Auch unter anderem weil es bereits ein anderer Tarif ist.
In ein anderes Konto schieben in den kein anderer Tarif dem setzen als Geber in die Quere kommt ist die Idee. Das kann Automatisch durchlaufen wenn der Berater den Tarif richtig verschiebt.
AndreFo weil in dem Konto in den der Genion ist o2 sagt er kann kein geber sein. Auch unter anderem weil es bereits ein anderer Tarif ist.
In ein anderes Konto schieben in den kein anderer Tarif dem setzen als Geber in die Quere kommt ist die Idee.
-
-
casimero alle all in sind nur mit Standard Volumen verlängerbar. Alle Extras fallen raus.