Dann hoff ich mal,dass sich bei mir mal bald was tut bei Apple.
Steht noch auf "Artikel werden bearbeitet"
Bestellnummer W222......
4S 32GB schwarz
Beiträge von sascha_g
-
-
Einfach genial...
Dienstags um 12 per Vorauskasse bestellt und am nächsten Tag schon in den Händen halten dürfen.
Besser gehts nicht -
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung eines TMobile Telly Vertrages?
Danke -
Verbindungsprobleme USB
Ich hab mal ne Frage an alle momentanen X-Besitzer.
Hat von euch Probleme mit der Datenkabelverbindung? Bei mir ist es leider so, daß ich , sobald ich das Kabel am Telefon eingesteckt habe und Kontakt habe, es am besten nicht mehr bewegen darf, sonst ist es vorbei mit der Verbindung. Es scheint, als wäre wohl die Buchse am Handy, die Pins des Kabels oder die Fixierung des Steckers am Handy nicht ideal.
Kleinste Neigungen des Telefons, bezogen auf den Stecker verursachen Enstehen oder Abbrechen der Verbindung. -
Ich bin durch ebay auf diesen Händler aufmerksam geworden, sieht aber schon etwas seltsam aus, da doch der größte Teil der Handys im Katalog noch nicht erhältlich ist. Das P900 soll aber für 289€ verkauft werden und das K700i soll dagegen 319€ kosten, bei 9€ Versand nach Deutschland. Schon etwas komisch. Die Bezahlung läuft wohl über nen Treuhand-Service namens http://www.easy-tracking.com.
Hat den von euch zufällig schon jemand von diesem in Frankreich ansässigen Händler gehört? -
Wieder mal eine Schreckensnachricht von Sendosprecher, oder sollte ich mich doch an dem "wahrscheinlich" festklammern...
Ich halts nun langsam nicht mehr aus, seit nun fast 6 Monaten warte ich auf das X, geanuer gesagt habe ich zumindest am 26.01. die Anzahlung überwiesen, damals voller Hoffnung.
Doch was hat sich seit dem bzgl der Auslieferung getan...? Nicht viel, zumindest in Deutschland nicht wirklich. Doch leider sehe ich zur Zeit keine Alternative zum X, da ich in keinster Weise auf irgendwelchen Design-SchnickSchnack ala Siemens oder Nokia stehe und ich das P900 doch ein klein wenig klobig finde, zuindest auf heute projeziert.
Es könnte so viel einfacher sein, ohne Internet. Dann wäre ich nie auf das X gestossen und hätte mir irgend nen Scheiß gekauft, doch so werd ich von Tag zu Tag nur frustrierter.........
Auch wenn das ganze jetzt ein mehr als unötiger Beitrag ist, so mußte es doch sein...ich hab mich lange genug davon abgehalten, "unötig" meinen Frust abzulassen..... -
Vorbestellen für Händler, das hört sich für meine Ohren schon grausam an, wenn ich an den einen Satz im Sendo-Shop denke:
ZitatMit der Anzahlung von 100 Euro garantieren wir Ihnen, dass wir Ihnen - und nur Ihnen - die ersten Geräte schicken, die wir geliefert bekommen.
Sollte man da nicht denken, daß die Händler später "bedient" werden? Sollte ich mir letztendlich besser einen Händler suchen, der mir das X anbieten kann, und somit vermutlich Geld sparen? Zumal es sehr oft der Fall ist, daß Händler günstigere Preise anbieten, als der Hersteller selbst. -
Letztendlich kann man sagen, daß hier in Deutschland, bzw hier im Forum, mehr als genug Abnehmer zu finden sind, die das X auch mit noch nicht komplett ausgereifter Software, sofort aus den Händen der Verkäufer reißen würden, egal in welchem Land deren Sitz... Ich gehöre auch zu dieser Sparte...aber das habe ich ja im letzten Posting schon mehr oder weniger offenbart.
-
Ich hatte ja letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt, mir das SX1 zuzulegen, aber als ich dieses Prachtstück vor ein paar Tagen erstmals richtig anschaute, war mir klar, das isses. Dieses schlichte Äußere, kombiniert mit den Features, da kann man doch garnicht anders. Nur die Zeit vor Augen, die noch ins Land ziehen kann, schade. Ich kanns kaum noch erwarten.