-
Als Hybrid Fahrer mit 43km Anzeige, muss ich ganz klar sagen - ja reicht, wenn der Wert auch erreicht werden würde.
Im Winter geht dann die Heizung an - direkt mal 32km Reixhweite nur noch, im Sommer die Klimaanlage - 35km. Davon kann ich dann tatsächlich 70% nutzbar rechnen im Stadtverkehr. Kommt dann noch Steigung dazu (das Gefälle bei der niedrigen Rekupationsgewinnung ist irrelevant), sind wir bei vielleicht noch 20km-25km. Das reicht zum Einkaufen fahren, dann ist auch Ende.
-
Verschiedenste Testoptionen gab es bei O2 (und auch Congstar) schon oft, es heißt nicht, dass da wirklich was für die breite Masse kommt. Aber es ist zumindest schon mal ein Indiz, dass sich da künftig wirkliches ändern könnte - was auch notwendig ist.
Dann bleibt auch noch die Abdeckung der Läbderzonen abzuwarten. Natürlich kann es sich dabei aktuell auch nur um reine Platzhalter handeln, aber 10€ für 3GB (in LZ3 und LZ4) wäre schon fast zu günstig. Möglicherweise gilt diese dann auch nur erweitert zur Lz1 und umfasst dann nur LZ2 Gebiete, vorbereitend für UK, wo dann UK künftig zusammen mit der Schweiz & Co Enthalten wären. Aber interessant, beide Varianten sind notwendig bei o2!
-
Das klingt sehr interessant, hoffentlich wird da bald offiziell überhaupt was kommen und auch eine vernünftige Abdeckung von Ländern bieten. Interessant wird auch der Unterschied zwischen den Laufzeiten. 10€ 3GB in LZ3 und LZ4 wäre es mir jedenfalls wert.
-
gleich wieder gekündigt den Rotz . Kann mich nicht mehr einloggen. Angeblich muss die SIM Karte erst aktiviert werden. Aber egal , Fraenk 10 GB = 10€ . Tschüss 4Bro
Wie erfolgte die Kündigung ohne Login? Fax?
-
Danke für die Information. Es geht pauschal erstmal darum. Länder für Urlaub können absolut unterschiedlich sein und zwischen Asien und Südamerika oder auch Afrika wechseln. Zuletzt gab es mit Holafly und Co Probleme und SIM swapping ist störend, wenn man iMessage nutzt. Daher klingt Congstar ideal mit den fairen Tarifen
-
Congstar bietet ja sehr tolle Auslandspakete für außerhalb Europas an. Was mir nicht direkt ersichtlich ist, gelten diese nur für Verträge oder auch die Prepaid SIM Karten?
-
Ich würde fast behaupten, dass der Markt dafür quasi tot ist und die beste Anlaufstelle für sowas ein Forum wie dieses wäre. Selbst Taxifahrer & Co haben daran kein Interesse mehr, der QR Code zur WhatsApp Nummer ist immer schneller gescannt. In der heutigen Generation der 20 Jährigen interessiert die Nummer niemanden mehr, die kann auch 20 Stetig mit einer 0156789 Vorwahl sein, das ist irrelevant. Alles erfolgt nur noch per WhatsApp und fertig.
-
Schon klar, deswegen steht ja auch direkt über der Auflistung:
„Was das nicht quasi all die Jahre zu dem Preis möglich und erst seit diesem Jahr durch die Erhöhungen teurer geworden?“
-
Schade, denn den für so um die 40€ wäre auch eine Überlegung gewesen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Was das nicht quasi all die Jahre zu dem Preis möglich und erst seit diesem Jahr durch die Erhöhungen teurer geworden?
* Mit einem Priority Code Unlimited Max für 25€ buchen
* Dann DSL 100 buchen für 25€
* Kündigung 5€ Rabatt
=> 45€ / Monat alles Unlimited
-
Die Aktivierung der eSIM ist kostenfrei. Ich benutze selber zwei im Unlimited Max (zusätzlich zu der physikalischen Basis SIM). Es fallen lediglich die monatlichen Gebühren an.