Was ist denn dann noch der Sinn dieses Threads, wenn man nicht mehr offen über aktuelle und angebotene Konditionen sprechen darf? Dann kann man diesen Thread vermutlich mit dem Verweis auf die individuellen Angebote, sowie einigen Ansprechpartnern direkt schließen und sämtliche Diskussionen dazu direkt sein lassen.
Beiträge von LuxorObserver
-
-
Der Versand ging ja echt schnell, am nächsten Tag war die SIM bereits da. Portierungbeauftragung klappte ebenfalls problemlos und wurde innerhalb von 2 Stunden Heiden Providern bestätigt. Einzig, dass die Portierung diesmal 9 Tage dauert, verwunderte mich. Normalerweise sind es genau 7 Tage sonst. Nächste Woche ist es dann soweit.
-
Wir haben nun die congstar L inkl. Rufnummernportierung als Partnerkarte für 15€ gebucht. Der Rabatt wird jeweils als "dauerhaft" deklariert. Möglicherweise werde ich dann auch mal die 5G Option aufprobieren. Toller Tarif, genug Volumen zu einem guten Preis mit allen notwendigen Features wie optionaler MC, Auslandsroaming außerhalb der EU, 5G. Fehlt nur noch die Visual Mailbox und Apple Watch Support für die Multi Card. Ich denke, ich werde das erste mal die Mailbox deaktivieren oder eine Rufumleitung zu Sipgate für die Mailbox setzen.
-
O2 hat es gestern angepasst. Laut congstar wird aber wohl eh nur der Nachname und Geburtsdatum geprüft. Ich habe nun die Portierung beauftragt.
-
Guten Morgen,
im Rahmen der morgigen Congstar Aktion wollen wir alle unsere restlichen Verträge zu congstar ziehen, allerdings gibt es dort bei einige fehlende, weitere Vornamen.
Wir haben so weit alles bereits vorbereitet mit Prepaid Karten um Partnerkarten erwerben zu können, durch die bedingte online Aktivierung samt Videoident und Ausweis tragen diese jedoch alle die vollen Vornamen. tatsächlich haben viele bei uns mindestens zwei, manche sogar drei Vornamen, wovon nicht alle hinterlegt sind.
Wir haben dies samt Nachweisen schon bei o2 anpassen lassen wolle , was aber bisher noch nicht umgesetzt wurde.
Wie geht man hier am besten vor? Einfach Portierung beauftragen und ggf. parallel das optionale Formular ausfüllen, was man bei abweichenden Namen samt Verfügung nutzen würde, oder stiftet das eher sogar noch mehr Verwirrung. Oder ist es ggf sogar ganz egal, wenn von 3 Vornamen und zwei hinterlegt sind?
-
Und warum soll man sein Geld deswegen rauswerfen? Geld hat man, weil man bewusst damit umgeht, nicht weil man es rauswirft an der falschen Ecke.
32GB Daren mit LTE 50 Gab es für 15€ zu Ostern, sowie ab Dienstag wieder bei congstar.
-
Sicher kann man 10K+ für einen Urlaub ausgeben wenn man in Luxushotels nächtigt oder ne ganze Menge Inlandsflüge oder eine Safari mitmacht. Aber ist diese Kundengruppe dann nicht eh eher direkt bei der Telekom?
Welche Vorteile sollte mit die Telekom direkt bieten?
-
Mag sein, ich find die Preise fair. In Südamerika, Afrika und Co ist das schon durchaus in Ordnung. 90-120€ - das bin ich vermutlich schon allein am Flughafen vorm Flug los. Für eine günstigen Türkei, Serbien, Agypten Urlaub mag das vllt für viele was anderes sein. Wo Urlaub aber 10k+ kostet, ist das eher egal.
-
Congstar bietet da selbst in den abgelegensten Ländern akzeptable Preise an.
-