Graphite Grey
Hallo.
Kann ein 6300i Besitzer mir das Theme Graphite Grey zur Verfügung stellen? Ich suche das schon seit Wochen und finde es nicht.
Danke für Eure Hilfe.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Graphite Grey
Hallo.
Kann ein 6300i Besitzer mir das Theme Graphite Grey zur Verfügung stellen? Ich suche das schon seit Wochen und finde es nicht.
Danke für Eure Hilfe.
larsson.
Graphite Grey
Hallo.
Hat jemand das 6300i und kann zum Beispiel mit MobiMB das Theme Graphite Grey sichern? Denn das müsste das Theme sein.
Danke für Eure Nachrichten.
larsson.
Hallo.
Ich habe vor Kurzem einen Artikel zum 6300i gelesen, in dem ein tolles Theme angebildet war.
Wer kann mir helfen und sagen, um welches Theme es sich dabei handelt?
Ich hätte das sehr gerne.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
larsson.
Das ist einfacher als gesagt. Finde erst mal eins, was eingeschaltet ist im Laden und ich glaube, per BT kannst Du die auch nicht einfach übertragen.
Weiß denn jemand, wie das Theme heißt?
Kann mir denn vielleicht irgendjemand, der das 6300i hat, sagen, wie das Theme heìßt?
Danke für Eure Hilfe.
6300i Theme
Hallo.
Ich suche ein spezielles Theme vom 6300i, was werksseitig installiert ist von Nokia. Ihr könnt es auf den Fotos sehen und ich habe es leider noch nirgends gefunden.
Hat das jemand und könnte mir sagen, wie es heißt und wo ich es kriege?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
larsson.
Ich suche ja hier explizit das eine Theme.
Im anderen aber alle.
Hast Du es?
Hallo.
Ich suche das Theme vom 6300i, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Hat das jemand und könnte mir sagen, wie es heißt und wo ich es kriege?
Danke für Eure Hilfe!
larsson.
Ja, aber ich suche ja die Original-Themes.
Hat die wer?
Hallo.
Auf dem 6300i sind ja meiner Kenntnis nach andere Themes, als auf dem 6300 vorinstalliert.
Leider bin ich bisher im Netz nirgends bezüglich der 6300i-Themes fündig geworden.
Kann mir von Euch irgendwer weiterhelfen und mir sagen, wo ich die Original 6300i-Themes finde oder mir diese irgendwie zur Verfügung stellen für mein 6300?
Danke für Eure Antworten im voraus.
larsson.