Das hab ich schon gelesen aber ich meine direkt beim Anbieter bestellen.
Muss ja auch irgendwo die Möglichkeit geben, an eine deutsche Adresse zu liefern, oder?
Beiträge von larsson
-
-
Hallo,
ich bin in Kürze einige Zeit in Frankreich, möchte aber dort auch erreichbar sein über eine französische Handy-Nummer, um die Roaming-Gebühren zu sparen.
Wo kann ich nun im Vorfeld eine französische Prepaid-SIM bekommen und mir nach Deutschland bestellen?
Danke für Eure Hilfe.larsson
-
Freisprechen im Audi
Hallo,
kann irgendwer von Euch bestätigen, dass das Telefonieren im Auto (Audi) und möglicherweise über sonstige Freisprechanlagen auch für die Gegenstelle viel leiser ausfällt als zum Beispiel mit dem 6300? Die Leute am anderen Ende sagten mir, ich wäre ungalublich leise. Habe es mit mehreren Audis getestet.
Danke für Eure Hilfe.larsson
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hat das 6700 den andere möglichkeiten verpasste anrufe / sms anzuzeigen ?? blink leds od sowas ??Ja, hat es. Einfach Beleuchtungseinstellungen auf Ein stellen und das wars.
larsson
-
Profile
Welchen Trick benutzt Ihr, um beim 6700 das Profil zu wechseln? Früher ging das ja über den Ein-/Aus-Schalter oben, den es hier ja jetzt nicht mehr gibt in der Form. Es ist zu mühselig, immer ins Menü zu gehen und dort zu wechseln. Und man will ja auch nicht immer nur Lautlos über die #-Taste.
Also, was habt Ihr für eine Idee, wie man das am schnellsten hinkriegen kann?
Danke.larsson
-
Der wars, exakt. Danke.
Toll, dass davon nichts in der Anleitung steht.larsson
-
Das 6303 ist nicht das 6700. Da gibt es schon gravierende Unterschiede.
Also hilft mir das nicht. Danke aber trotzdem.Noch mal was anderes. Wie lautet denn der Sicherheitscode beim 6700 zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? 1234 wie früher scheint es ja nicht mehr zu sein, oder?
-
Wo sollte das denn zu sehen sein?
Du sprichst aber vom 6700, oder?larsson
-
Nichts, dunkles Display.
Sollte das anders sein?larsson
-
Also ich hab nichts gesehen im Display, als kein Empfang da war.
Was habt Ihr eingestellt im Menü und was wird bei fehlendem Empfang wo bei Euch im 6700 angezeigt?
Danke.larsson