Beiträge von larsson

Anleitung

Hallo.

Also soweit kann ich folgen.
    Also das gleiche Passwort eingeben auf beiden Geräten, ok.
    Aber das kleine Problem ist, dass ich zwar auf dem Handy ein Passwort angeben kann aber nicht auf dem PC, denn da kommt nur die Meldung, dass ein Schlüssel erforderlich ist und man sollte "hier" klicken, wobei die Popup-Meldung (Windows XP) verschwindet und dann am Ende die Verbindung mit einem Fehler abgebrochen wird. Ich nehme also an, dass das Problem bei der Software am PC liegt (Acer BT500).
    1. Wie kann ich das da also regeln mit dem Passwort?

2. Ferner, muß auf dem PC erst eine Verbindung angelegt werden über den Connenction Wizard oder nicht?

3. Läuft das über Bluetooth Serial Adapter beim PC?

Vielen Dank und viele Grüße an alle Helfenden,
    larsson.

Anleitung

Hallo.

Wenn ich versuche, übers Handy die Verbindung herzustellen, dann fragt er immer nach einem Passwort auf dem Handy und dann bricht der Vorgang ab.

Gefunden werden die beiden Geräte (PC und Handy) jeweils aber verbinden kann ich sie eben nicht.

Muß ich denn erst auf dem PC irgendwas einstellen bevor ich das erste Mal vom Handy aus verbinde?
    Wie gesagt, habe den Acer BT500.

Die Anleitung hilft mir leider nicht weil die Acer-Treiber und -Software ganz anders sind als in der Anleitung aus Deinem Link, Weizen.

Mir gehts auch nur erst mal darum, dass es unten im Tray grün wird und die Verbindung steht. Dann mach ich mich an andere Sachen wie den mRouter.

Vielen Dank.

larsson.

Anleitung

Hallo.

Könnte hier noch mal jemand eine komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen um das 6600 mit dem BT500 zu verbinden?

Das wäre sehr nett.
    Scratty wollte das ja eigentlich auch mal tun.

Ich verzeifele nämlich hier bei der Abfrage des Kennworts.

Vielen Dank im voraus.

Grüße,
    larsson.