Beiträge von larsson

Dan

Natürlich bereitet es keine Schwierigkeiten, auf Stopp zu klicken aber kann das denn so im Sinne des Erfinders sein?
    Ich meine ist das so von Nokia gewollt?
    Könnt Ihr nicht mal ausprobieren, ob Ihr die Probleme oder den Effekt auch habt?
    Man kann sich ja auch selbst mal eine MMS schicken um das zu testen. Hab ich u. a. gemacht.

Viele Grüße,
    larsson.

Hallo.

Ich weiß nicht, ob jemand von Euch schon mal dazu ein Posting gemacht hat aber ich habe keins gefunden.

Wenn ich eine MMS (Bild) empfange, dann wird vom Handy aus bei der Anzeige der Nachricht automatisch die Wiedergabe gestartet und der Text läuft unter dem Bild in 1 oder 2 Zeilen relativ schnell ab, so dass man ihn kaum lesen kann.
    Erst wenn ich die Präsentation stoppe kann ich mir das alles in Ruhe anschauen.

Wieso wird denn überhaupt die Anzeige nicht wie beim 7250 oder 6100 Seite für Seite dargestellt und das Bild ist nur auf der ersten Seite zu sehen?

Habt Ihr die Probleme auch und was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße,
    larsson.

Hey, bestens.

Das werde ich nachher mal probieren.
    Muß ich dann erst die Version fürs 6600 verwenden und die Nachrichten dann sichern und dann die Version fürs 6230 installieren, um die gesicherten Nachrichten wiederherzustellen?

Viele Grüße,
    larsson.

Hallo.

Nein, das geht auch nicht denke ich.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten oder kann
    man SMS irgendwie vom 6600 zurück auf die SIM-Karte
    bekommen, dass man sie dann transferieren kann?

Viele Grüße,
    larsson.

Content Copier

Hallo.

Nein, leider nicht zwischen einem Series 60 und einem 40 Gerät.

Das klappt so leider nicht.
    Da muß es eine andere Lösung geben.

Weiß sonst jemand Rat?

Viele Grüße,
    larsson.

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein 6230 zugelegt und möchte nun meine SMS vom 6600 darauf transferieren.

Ich habe hier im Forum schon mehrfach danach gesucht aber bisher leider ohne Erfolg.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,
    larsson.