Ja, passt.
Danke für die Mühe.
Dann werde ich mal bestellen denke ich.
Beiträge von larsson
-
-
Super, danke.
-
Und das ist auch definitiv mit der Nano SIM beim iPhone 5?
-
Hallo zusammen,
ich überlege, mir eine Nano SIM bei Fonic zuzulegen.
Wer von Euch kann mir sagen, welcher Betreibername beim iPhone 5 mit der Nano SIM oben zu sehen ist?Danke Euch.
larsson
-
Durch die Menüs scrollen
Hallo,
findet Ihr wirklich, dass es sich gut und flüssig durch die Menüs scrollen lässt.
Ich muss sagen, dass es doch sehr hakelig läuft und viele Probleme gibt. Mir ist es nun schon öfter passiert, dass ich beim Scrollen in eine Menü-Unterkategorie geraten bin, ohne dass ich da hin wollte.
Könnt Ihr so was nicht bestätigen?
Mache ich was falsch?larsson
-
Scrollen durch die Menüs
Hallo,
findet Ihr wirklich, dass es sich gut und flüssig durch die Menüs scrollen lässt.
Ich muss sagen, dass es doch sehr hakelig läuft und viele Probleme gibt. Mir ist es nun schon öfter passiert, dass ich beim Scrollen in eine Menü-Unterkategorie geraten bin, ohne dass ich da hin wollte.
Könnt Ihr so was nicht bestätigen?larsson
-
Firmware-Update
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich für mein 6700 bis heute kein Firmware-Update auf Version 10.50 angeboten kriege?
Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft und es war ein freies ohne Branding und dergleichen.
Der Product-Code ist 0585369.Wäre schön, wenn mir irgendwer helfen könnte.
Danke für Eure Hilfe.larsson
-
Akkuwarnton
Hallo,
ich hab mich jetzt schon mehrfach gefragt, ob ich keinen Akkuwarnton höre bevor das Gerät ausgeht.
Kann da irgendwer was zu sagen? Hört Ihr ganz normal einen und wenn ja, woran kann das liegen, wenn ich keinen höre?larsson
-
Gute Idee. Das hatte ich gar nicht gefunden seltsamerweise.
Vielen Dank. -
Hab in der Bucht auch schon ein bisschen geschaut aber irgendwie gar nichts gefunden muss ich sagen.
Schade, dass es keinen Anbieter gibt, von dem Ihr wisst, dass er auch nach Deutschland verschickt.
Hat sonst irgendwer eine Idee?