Beiträge von virtualT

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    meinst du die Gummi Leiste die auch über die Systemleiste geht??


    Die sollte man dir im SP auch so verkaufen können,ist ja kein tiefer Eingriff ins Gerät.:D


    Hmm... sollte man meinen... War am Wochenende mal in München und hab bei dem SP aus der Liste hier vorbeigeschaut. Die haben gar keine Ersatzteile fürs R310 da :-((
    Verscherbelt Ericson so nen Cent-Artikel evtl. selber??


    Thomas

    Nicht für so verplante Leute wie mich ;-)
    Bisher wurde das Telefon mit ner Xtra-Card betrieben und ich habs tatsächlich geschafft, mein Guthaben verfallen zu lassen...
    Will mir halt net gross Gedanken machen müssen, ob das Telefon noch funktioniert / die SIM noch net abgelaufen is, wenn ichs aus dem Schrank hole. Werd auf dem Gerät fast ausnahmslos angerufen...

    Hab - weiss auch nicht wie ichs geschafft habe - den Gummipfropfen unten am Micro meines R310s verloren.
    Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe und es auch nur "normaler" Arbeitsumgebung ohne Bierglastests ausgesetzt ist - sprich nicht 100% wasserdicht sein muss - würd ichs gern selber reparieren, schon allein wegen der Kosten.
    Da es von Ericsson selber anscheinend keine Ersatzteile gibt, wollt ich mal nachfragen ob jemand vielleicht noch so ein Ding rumliegen hat bzw. weiss, wie ich da günstig dran kommen kann.


    merci, Thomas

    Tag zusammen,


    hab gerade festgestellt, dass es weder beim bisherigen Provider meines Vetrauens (super24 / telepassport) noch irgendwo sonst nen "kostenlosen" Vertrag zu geben scheint. Zwar hab ich auch hier im Forum ein paar ganz interessante Angebote gefunden, aber das Richtige war leider nicht dabei. Brauch kein Handy, kein SMS- / Gesprächsguthaben, zur Not würd ich auch ne Anmeldegebühr in Kauf nehmen. Muss auch nicht unbedingt von der Telekom sein, mir is eigenltich auch jeder andere D1-Provider recht...


    Irgendwelche Ideen?


    merci, Thomas

    Servus zusammen,


    bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem transparenten Gehäuse für mein Siemens S35i.
    Die, die ich bisher gefunden hab waren entweder zu teuer oder nicht lieferbar :-(
    Irgendwer ne Idee? Super wär auch ein Shop in München oder Augsburg, der sowas hat...


    merci, Thomas