Beiträge von kemalsunal1981
-
-
Hat jemand heute einen print REWE-Prospekt im Briefkasten zum Check?
-
Komisch... Gilt das doppelte SGH denn nicht auch für "Prepaid Smart Max", also 40 statt 20 EUR?
-
In der kommenden Woche gibt's die Ja! Mobil Startersets bei Rewe zum halben Preis.
Quelle: Rewe Faltblatt
Thomas: Fügst du bitte an dieser Stelle noch den Screenshot ein?
Wirklich interessant ist dieses Angebot eigentlich immer nur dann, wenn es auch gleichzeitig 500 Payback Punkte gibt. So eine Aktion gab es im Juni (?). Vielleicht auch nächste Woche.
-
Wird eine drohende Abschaltung auch per E-Mail angekündigt oder nur per SMS?
-
Genau....FRÜHER
Diese so aufgeladenen Simkarten sollten mittlerweile alle aus dem Verkehr gezogen sein....abtelefoniert oder eben wie oben geschrieben Leergemacht....
Naja, ein paar haben bestimmt noch ein paar Karten.
-
Blicke da nicht so durch: Wieviel an ALDI Talk Guthaben muss man denn dort aufladen, um z.B. einen 15 EUR amazon Gutschein bei gftcards zu bekommen?
Sehe gerade: Ich muss 30 EUR bei denen aufladen, um dann für 15 EUR einkaufen zu können. Macht das Sinn?Es geht darum: früher gab es bei Aldi Talk 25 Euro für eingehende Portierungen. Jedes Mal! (Heute sind es nur noch 10 Euro.) Du konntest also mit, im Angebot, 5 Euro Einsatz eine Aldi Talk SIM kaufen und hattest nach z.B. 4 Portierungen 110 Euro Guthaben, das du mittels gftcards in 55 Euro Amazon Gutscheine umwandeln konntest.
-
Eigentlich 20 Euro. Habe es vorhin auch mit 0,90 Euro versucht, siehe Screenshots. Das scheitert aber auch.
Geht es bei dir denn aktuell? Meiner Ansicht nach ist es ein systematisches Problem.
Ich habe gerade dundle als "Alternative" gefunden. Klappt das noch? Mit Congstar/LIDL Mobile/ALDI Talk?
Okay, heute klappte ALDI Talk problemlos bei gftcards
-
Weichen Betrag versuchst du denn mit Aldi Talk Karte aufzuladen?
Bei mir geht es immer nur bis höchstens 20 Euro.
Eigentlich 20 Euro. Habe es vorhin auch mit 0,90 Euro versucht, siehe Screenshots. Das scheitert aber auch.
Geht es bei dir denn aktuell? Meiner Ansicht nach ist es ein systematisches Problem.
Ich habe gerade dundle als "Alternative" gefunden. Klappt das noch? Mit Congstar/LIDL Mobile/ALDI Talk?
-
Hi. Bei mir funktioniert gftcards-SMSpay in Verbindung mit ALDI TALK nicht mehr. Man wird bei Telefonica-Karten immer nach diesem Bildschirm weitergeleitet:
Die Weiterleitung scheitert aber:
Hat jemand das Problem auch?
Was sind vergleichbare Alternativen? Für Telefonica und Vodafone.
Gold4SMS funktioniert ja schon seit längerem nicht mehr.