-
Ja bei Neuaktivierung einer Karte im Smart S, M oder L. Alle 28 Tage nach der Verlängerung der Option. Um Smart6 nur einen 10GB Code.
Und wenn ich nach meinem drei Freimonaten Smart S auf Start wechsle, hören die Codes dann auf? Wie versteht ihr die Bedingungen?
-
Bekommt man 6 Monate lang jeden Monat einen neuen 10GB-Code?
-
Frage: hat der 6x10GB-Code ein Verfalldatum? Oder könnte ich ihn auch erst nach Ablauf der "kostenlosen" 3 Monate Smart S nutzen?
Hat sich erledigt: in der SMS steht, dass er bis Ende 2023 eingelöst werden kann.
-
-
Wie man sich das genau vorstellt, konnte ich aus dem Artikel nicht herauslesen. Die SZ hat einen umfangreicheren Artikel geschrieben, welcher aber hinter einer Paywall steckt. Man muss ja nicht zwingend einmarschieren, auch eine politische Lösung (siehe Beitritt der DDR zur BRD) wäre durchaus denkbar. Die Frage ist halt was die Belarussen davon halten.
Wer die Annexion nicht gut findet, sollte auf jeden Fall Fenster meiden.
-
Es gibt wohl russische Planspiele Belarus zu übernehmen, dies sollen aus dem Kreml geleakte Dokumente zeigen. Das würde zumindest zu Putins Phantasien eines russischen Großreiches ala UdSSR passen. Ob dort die russischen "Befreier" auch mit so offenen Armen, wie in der Ukraine, empfangen werden würden?
https://www.tagesschau.de/inve…rus-kreml-papier-101.html
Das ist ja völlig überraschend. Aber wahrscheinlich hat Putin auch mit dieser Invasion Recht, weil die Belarussen von der NATO bezahlt wurden, einen Völkermord an der russischen Minderheit in Belarus zu begehen, richtig
@Truthahn sailing2capeside mr2000 DoYouFeelme ?
-
Ja, das war mir schon klar . Der Heiko Maas hat sein Amt aber auch gut gemeistert, wenn man von geerbten, zum Scheitern verurteilten Angelegenheiten wie Mali und Afghanistan mal absieht.
Junge...
-
Für einen Putin Fan ist sie ja auch eine echte Zumutung, das muss ja fast wehtun wie lächerlich sie Lawrow bei den letzten Treffen hat da stehen lassen.
Dazu macht sie Scholz regelmäßig Feuer unter dem Allerwertesten wenns um militärische Unterstützung der Ukraine geht, spricht Klartext mit China und anderen Despoten, kein Vergleich mit dem Bundekleiderständer vorher da kann sie sich von mir aus 10 mal am Tag versprechen und damit Putins Trolle bespaßen.
Bundeskleiderständer
Aber, ja, schlecht angezogen war er nie: https://assets.deutschlandfunk…x1080.jpg?t=1597593778025
-
Das Problem ist:
Frau Baerbock hat von fast nichts richtig Ahnung, und erzählt ständig Müll. Sie ist für ihren aktuellen Job komplett ungeeignet.
Sie ist einfach nur eine dümmliche grüne Quotenfrau. Es gibt unendliche Zeugnisse ihrer Dummheit. Hier z.B. beleidigt sie ihren promovierten Kollegen, der professionell mit der Beleidigung umgeht:
Du zitierst nicht eine einzige Entscheidung im Amt von ihr, sondern nur blabla, Versprecher und flapsige Sprüche und so einen Scheiß. Wayne interessierts?
Baerbock ist eine gute Außenministerin und dass sie der Ukraine von Anfang ganz klar zur Seite stand und damit anfangs viel Ärger von der Parteibasis bekommen hatte, kann man ihr gar nicht hoch genug anrechnen. Das nennt man Mut. Ohne Baerbock im Amt hätte Scholz vielleicht nie seine zögerliche Haltung aufgegeben, was Waffen angeht.
-
UKR ist auch mit Putin an der Macht safe, falls sich Putin um 360°C ändert:
Jaja, häng dich an Versprechern auf, hihi, wusstest du, dass Baerbock mal Kobold statt Cobalt gesagt hat? Haha, hihi, haha, hihi.
Geh du mal weiter Schwarzer, Weidel, Wagenknecht anbeten, aber halt dich von Fenstern fern!