-
Bedeutet? Läuft alles über die verbleibenden? Zustand bleibt auch aktuell wie er ist?
Ja. Der EU-Server war aber nur ein Webserver. Die Datenbank lief wohl schon immer in Kanada.
Meine Daten aus den letzten Tagen sind endlich grösstenteils (alle Schweizer Provider) aufgetaucht. Bei den den deutschen Providern fehlt noch was.
Mein Upload von heute morgen ist auch schon drauf.
-
Ich habe soeben vom Support erfahren, dass der EU-Server von Cellmapper abgeschaltet/gekündigt wurde. Es ist kein Ausfall.
-
Das Problem löst sich sowieso mit 5G SA (irgendwann).
5G NSA macht für mich erst Sinn, wenn das 5G-Signal >20MHz Bandbreite hat.
-
Der Samsung Netmonitor zeigt bei mir im Vodafone-Netz (Sunrise Roaming) AMR, EFR und FR als verfügbare Codecs an.
-
Auf das Plus neben der Suchleiste klicken.
Auf dem Desktop ist die Seite übersichtlicher.
Meine neu hochgeladenen Daten werden seit Wochen nicht mehr vollständig angezeigt. Ich habe z.B einige neue 5G SA Standorte gemappt, die bis heute auf der Karte nicht auffindbar sind.
-
Ich habe vor einigen Tagen ein Ticket eröffnet: https://cellmapper.freshdesk.com/support/tickets
Vielleicht bemerken es die zuständigen Personen, wenn genug Leute (vorallem Premium-User) Dampf machen.
-
Seit einigen Tagen zeigt mir mein S21 FE 5G auch in meiner Wohnung 5G an, obwohl selbst die o2 Netzkarte sagt, dass ich nur 4G Empfang habe.
Heute Nacht kam die o2 Info SMS, dass mein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht wäre.
Beim Blick am Morgen in die o2 App sah ich, dass der Datenzähler genullt wurde.
Ungläubig überprüfte ich es und tatsächlich, ich habe wieder Full Speed Datenvolumen. O2 can do
Welches 5G-Icon wird angezeigt? Ein ausgefülltes Logo oder ein Icon mit einem Rahmen um "5G" herum? Letzteres ist nur LTE...
-
Und die ist schweineteuer: 50 USD im Monat.
Es existiert eine günstigere Alternative: Cellular Pro. Hier kostet die PCI Lock Funktionalität nur 5 USD im Monat.
-
Das GSM Netz von Sunrise wurde heute abgeschaltet. Bis heute war einbuchen, Telefonieren und Datenübertragung möglich.
Am 3. Januar wurde "nur" n8 5G in Betrieb genommen, 2G war weiterhin on air.
-
n8 NSA gibt es auch in der Schweiz bei Sunrise.