-
Habe derzeit einen o2 Unlimited Max Vertrag.
Besteht die Möglichkeit, entweder wieder einen o2 Unlimited Max Vertrag oder einen o2 Business Unlimited Smart, jeweils ink. 4 Multi-Sim Karten, für 20 Euro/Brutto im Monat zu erhalten?
Vertrag läuft im März aus und ist gekündigt.
-
Mir wurde jetzt der Unlimited Max für 23,99 Euro angeboten. Leider immer noch teurer als der Business Unlimited Smart inkl. 4x MultiSim für 20 Euro von Bonofono
-
Habe meine Nummern jetzt aif einen (unschlagbar günstigen) Business Tarif von bonofono angezogen, nachdem die Angebote von O2 Grütze waren.
Bin auch noch am Überlegen zu wechseln. Mein Vertrag läuft bis Anfang März. Bei meinem Glück gibt es dann nichts passendes…
-
Danke für Deine Einschätzung. Also wird da preislich nicht mehr viel gehen.
Dann würde sich ja der Wechsel zu o2 Business Unlimited Smart am Meisten lohnen. Da könnte ich dann noch für schmales Geld zusätzliche MultiSim Karten nehmen, die ansonsten relativ teuer wären.
Sprich 20 Euro für unlimited mit 100Mbit/s mit 4 MultiSim Karten.
-
Habe derzeit einen o2 Free Unlimited Max für 25 Euro/Monat.
Meint Ihr, da ist noch was machbar? Business würde auch gehen. Bei Bonofono würde man einen unlimited mit 100mbit/s erhalten (was ja ausreicht), für ca. 15 Euro Brutto.
Die Vodafone-Angebote für 6-10 Euro mit 100-200GB habe ich leider verpasst.
-
Gibt es einen solchen Tarif auch ab März? Dort läuft mein o2 Privatvertrag aus und ich würde die Nummer gerne übernehmen.