-
@ALL: Die Angebote der Vodafone Red Business Prime SIMOnly Tarifvarianten werden bis vorerst 31.12.2023 verlängert und sind weiterhin wie folgt bestellbar:
Ist das weiterhin so? Oder bleibt der Vertrag im Januar bestehen und ich kann im Januar abschließen?
Aktivierung bis 31.01 ist soweit verständlich.
-
bonofono
Der aktuelle Telekom-DSL Vertrag kostet doppelt so viel wie der Vodafone GigaZuhause 50 DSL. Lohnt sich von daher schon.
Den Prime Go kann man nur bis 31.12 abschließen, im Januar nicht mehr, oder?
Würde folgendes funktionieren?:
Vodafone DSL zum 31.01 bestellen, Prime Go dieses Jahr bestellen mit Aktivierung zum 31.01
Was wäre, wenn der Prime Go zum 31.01 aktiviert wird, der Vodafone DSL Anschluss aber z.B. erst im Februar. Bekommt man dann im Februar nachträglich das unlimitierte Datenvolumen? Sprich kann der GigaKombi Vorteil auch später zugeschaltet werden, falls es beim DSL Verzögerung gibt?
-
bonofono
Muss der Anschlussinhaber identisch sein, oder auch nur die Adresse?
Mir persönlich fehlt der Vodafone-Anschluss, aber vielleicht kann man hier mit Familienmitgliedern etwas machen, je nachdem was benötigt wird.
Ist ja günstiger als der von Dir angebotene o2 Unlimited Vertrag.
-
Kann man denn das Datenvolumen von seinem Free L Boost (120GB) auf die 140GB umstellen lassen?
-
Kann jemand einen kleinen, bezahlbaren LTE Router mit LAN-Anschluss empfehlen?
-
Und auch für die reinen Datentarife wird es keine Aktion mehr geben für 2 Euro/Multisim?
-
Was soll ich da schon groß unternehmen? Die Sache ist doch im Grunde genommen ganz einfach. Die Listenpreise für Neukunden stehen auf der Homepage, und Preise die Firmen in Deutschland verlangen sind üblicherweise, außer bei Großinvestitionen nicht verhandelbar, frei nach dem Motto "Vogel friss oder stirb". Verhandlungsdruck können vielleicht Großkunden aufbauen, die eine hohe zwei bis dreistellige Zahl von SIM-Karten brauchen, aber doch nicht ich als Privatkunde, der nicht mal eine Frau oder Kinder hat, die er als potentielle Kunden für Zweit- und Drittverträge mit in die Waagschale werfen könnte. Also werden die wirklich guten Angebote auch weiterhin an mir vorbei gereicht werden.
Puh... Was soll man dazu sagen. Oder schließt einfach einen Vertrag mit Handy ab, verkaufst das Handy und zahlst dann effektiv 7,32 Euro/Monat für den Free L Boost. Das Leben kann manchmal so einfach sein, wenn man will.
-
Ui das wird ja mit jedem Post günstiger. Alles gute :-).-
Kleiner Mathenachhilfekurs für Dich: 9,82 Euro/Monat sind unter 10 Euro, dementsprechend hat sich der Preis nicht verändert.
Und falls Du den Beitrag davor meinst, den Du aber nicht zitiert hast, liegt es daran, dass die Ankaufsportale mal eben die Preise erhöht haben und jetzt über 1000 Euro für das S23 Ultra 512GB zahlen.
-
Dann hab ich aber 39,99 oder sonstwas mtl vor Augen und nicht 4,99
Das Geld vom Verkauf geb ich dann für anderes sinnloses aus ....
Ist leider die falsche Denkweise. Man sollte fairerweise schon auf 24 Monate rechnen. Und ja, vielleicht zahlst Du dann jeden Monat 39,99 Euro, hast aber effektiv unter 10 Euro für einen z.B. Free L Boost bezahlt. Dafür nimmt man doch gerne die 39,99 Euro monatlich in Kauf
-
Oder einfach Verträge mit subventionierten Handys abschließen, diese verkaufen und noch günstiger und glücklicher unterwegs sein, bevor man sich dem willkürlichen Verhandlungsdschungel aussetzt.