Ist es die Box S?
Genau.
Ja, in irgendeiner Anleitung steht zwei Wochen, bei der Adresseingabe steht wöchentlich und das man benachrichtigt wird.
Aber danke, dann probiere ich nächste Woche mein Glück mal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es die Box S?
Genau.
Ja, in irgendeiner Anleitung steht zwei Wochen, bei der Adresseingabe steht wöchentlich und das man benachrichtigt wird.
Aber danke, dann probiere ich nächste Woche mein Glück mal aus.
Gerät kam gestern, Adresse hatte ich vorhin eingetragen.
Ich teste es dann nächste Woche einfach mal.
Ich finde es leider nicht mehr: Weiß jemand wann in der Woche die Implementierung der Signal Box stattfindet?
Funktioniert die Box auch mit einem Kabelanschluss? Man liest immer DSL und Glasfaser.
Und gönn dir den Tarif für 2,99 EUR, dann haste noch was brauchbares, Allnet mit 5G und 5G plus und ne Multicard. Die 0,99 für 500 sind, naja, am falschen Ende gespart.
Ich habe einen "privaten" o2 Vertrag mit 120 GB und 10 SIM-Karten sowie einen Vodafone Business mit unlimited. Ich habe einfach null Bedarf, daher kann es gerne so günstig wie möglich sein.
Hatte ja versucht eine Signal Box zu erhalten, obwohl ich kein Business-Kunde bin, weil wir unsere SIM-Karten von anderen Anbietern mit den Geräten beziehen. Geht anscheinend nicht. Dementsprechend muss ich jetzt einen o2 Business für effektiv 0,99 Euro abschließen und ihn in die Schublade legen, damit ich die Box erhalte. Ist zwar Schwachsinn, aber so ist das System...
Für welchen Einsatzzweck möchtest Du denn die Signalbox? Büro, Tiefgarage, Kegelkeller ?
Verkaufsraum.
Das Thema ist ja schon ein wenig eingeschlafen, aber gibt es Eurerseits Erfahrungen mit der Signal Box LTE? Wird das noch aktiv vermarktet? Die Seiten bei o2 sehen ja eher verwaist aus.
Ich hoffe doch. Hatte dem o2 Business Service eine Mail diesbezüglich gesendet, warte derzeit auf Antwort.
Andere Terminals bieten auch LAN/WLAN, das wäre dann direkt die saubere Lösung. Oder flexibleren Zugang per SIM/eSIM.
Andere Terminals können nicht verwendet werden.
Zudem sind die Terminals schon vorhanden und 6 Terminals auszutauschen dürfte kostenintensiver sein, als einfach die Box zu nehmen.
Sorry, aber so'ne Frickelloesung wuerde ich versuchen 'umzutauschen'...
Es ist keine Frickellösung.
Ja, es sind Kartenterminals.