Beiträge von Gnissman

Java Games von LG

Auf der Website von LG wurde eine neue Version der PC-Software "Contents BanK" veröffentlicht, u.a. in einer Version für die GSM Handys der 7er Reihe. Dieses Tool beinhaltet nun auch die Möglichkeit, Java Applikationen auf das Handy zu schieben, einige Spiele sind schon dabei.

Leider habe ich derzeit mein Datenkabel nicht hier und kann es nicht testen - hat jemand anderes Erfahrungen, die er posten kann? Meine Vermutung ist, daß die Software nicht mit dem 7050 zusammenarbeitet, aber man kann ja nie wissen...

Versuch macht kluch!

Gniss

Handy bleibt hängen

Hallo zusammen,

auch ich habe mich für das LG 7050 entschieden. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem damit: Wenn ich im Menü auf "Downloads > Bilder > Meine Bilder" gehe, dreht sich die Sanduhr ein paar Mal und bleibt dann stehen. Alles was dann noch hilft, ist wiederholtes drücken auf "auflegen", dann bin ich wieder auf der Startseite.

Wenn ich mit dem Datenkabel rangehe, kann ich alle Bilder problemlos sehen. Wenn ich damit alle Bilder lösche, geht auch der Weg durchs Menü ("keine Bilder vorhanden"). Aber sobald ein Bild im Speicher ist, tritt der o.g. Fehler auf.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Eine zweite Sache: Bekannt ist ja bereits, daß Großschreibung mitten im Satz bei einer SMS nur mit großen Verrenkungen machbar ist. Trägt man aber einen Termin ein, geht es wunderbar. Also doch keine Absicht sondern nur ein dummer Fehler in der Software...

Gniss