Sie haben mich gefragt, welchen Dienst ich benutze, ich antworte: *Spam entfernt*
Im Grunde brauche ich dreimal pro Woche ein Auto, das ist eine lange Fahrt. Das ist für mich profitabler, aber Sie werden sehen, wie es Ihnen gefällt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie haben mich gefragt, welchen Dienst ich benutze, ich antworte: *Spam entfernt*
Im Grunde brauche ich dreimal pro Woche ein Auto, das ist eine lange Fahrt. Das ist für mich profitabler, aber Sie werden sehen, wie es Ihnen gefällt.
Hallo, wenn Sie weite Strecken mit dem Taxi zurücklegen, ist das natürlich nicht sehr rentabel (wegen der Kraftstoffkosten). Es ist besser, ein Auto mit Fahrer zu mieten. Das habe ich in letzter Zeit gemacht, weil es keine Verpflichtungen gibt, man muss das Auto nicht warten und es ist ein Stundensatz.
Was mich glücklich macht, ist die gute Gesundheit meiner Liebsten.
Mir scheint es gut zu gehen