-
Hallo,
hatte gerade das gleiche Problem. Wenn man im Telefontarif ISDN / Analog up oder downgraded wird wieder die Anschlussgebühr fällg. Ich wollte auch bei der Telekom bleiben und GMX nehmen, aber 100 ? für den Anschluß finde ich sowas von unverschämt. Hab jetzt zu Arcor gewechselt. Kostet ca. 35 ? ISDN incl DSL / 500 MB. Denke das reicht locker fürs normale surfen. Anschlußgebühren wurden mir auch erlassen. Telefongebühren sind teilw. auch niedriger. Die Telekom hat mich nur verarscht, da ich den T Net 100 hatte und mir damals 3 Monate Mindestvertragslaufzeit versprochen wurden, was jetzt 3 Monate Kündigungsfrist sind.
MfG
Janbs
-
Hallo,
ich finde das klingt doch super. Würde halt noch ne ADAC Plus Mitgliedschaft abschließen. Dann kanns auch egal sein wenn der Bus mal streikt. Ich würd sowas auf jeden Fall mal machen.
Wohin in Nizza und Bordeaux wollt Ihr denn?
Viel Spass
Janbs
-
Hallo,
ich plane den März über nach Frankreich zu fahren. Da ich dort Internet benötige wollte ich fragen, ob es möglich ist dort Internet zu nutzen (Natürlich gibt Internet in Frankreich, doofe Formulierung). Mir steht eine Telefondose zur Verfügung. Nur möchte ich keine Verbindungskosten verursachen. I-Zugang mit deutscher Einwahlnummer fällt also flach. Desweiteren möchte ich mich auch nicht zu lange (Jahresvertrag etc.) an einen Anbieter binden. Hat z.B. AOL Deutschland die Möglichkeit sich in Frankreich kostenlos einzuwählen und dass das dann über eine seperate Rechnung abgerechnet wird? (Denke da besonders an die Angebote 100 Std. im 1 Monat frei etc. ) Gibts sonst noch Alternativen?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
Vielen Dank
Janbs
-
Hallo,
vielen Dank aber everymail.net hat mir gerade mit ner vorformulierten Emai geantwortet: "
Everymail.net ist ein rein webbasiertes E-mail System.
Eine everymail.net Adresse kann nicht mit einem
normalen Mailprogramm gelesen werden, es gibt dazu
keine POP Daten. "
Gibts denn irgendwelche anderen Möglichkeiten die E-Mails mit nem neuen Account abzurufen?
Danke
janbs
-
Vielen Dank,
bin wirklich nicht sehr bewandert auf dem Gebiet aber ist denn jeder Mail Anbieter ein POP 3Anbieter? Woran erkenne ich das bzw. woher weißich ob everymail.net eine POP3 Abfrage zulässt und wie da die Einstellungen sind?
Danke
Janbs
-
Hallo,
ich hab mir vor Jahren mal ne E-Mail Adresse bei http://www.everymail.net besorgt. Jetzt wollte ich mal zu einem Anbieter mit etwas mehr Service (Spamfilter etc.) wechseln. Das Problem ist nur, dass ich leider bei sehr vielen Seiten etc. die everymail Adresse angegeben hab und leicht den Überblick verloren habe, so dass eine Umstellung schwierig wird. Everymail bietet aber leider keine Mail weiterleitung an. Gibts da irgendeine Möglichkeit? Könnt Ihr mir vielleicht noch einen guten neuen Anbieter empfehlen?
Vielen Dank
Jan
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ohne Festnetzanschluss ins Internet zu gehen? Würde dann nämlich einfach ein Genion Handy nehmen. Es stört mich schon ca 20? pro Monat nur für den Anschluss auszugeben. Hab mal bei Geizkragen.de im Forum von einem fiktiven Telefonanschluss gelesen mit dem man nur surfen kann?
Link http://www.geizkragen.de/forum…on_viewtopic_2116_26.html
Gibts sowas oder war dass alles nur Fake?
Ach ja ich wohne in Göttingen (und das leider nur für jeweils ein halbes Jahr, weil die Semesterferien immer so lang sind. Bin mir schon bewusst, dass ich jetzt nicht unbedingt Mitleid ernten werde) und da ist es besonders ärgerlich auch die restliche Zeit zu zahlen.
Vielen Dank
Janbs
-
Meinst Du die Sync.-Ansicht? Hab vermutet, dass man damit dann alles umstellt. Also nur Vorname/Nachname oder Nachname/Vorname. Gibts denn ne Möglichkeit auch beides zu mischen? Also das 1 zu 1 so wie in Outlook zu übernehmen?
Danke
Janbs
-
Hallo,
ich hab die Suche schon benutzt, aber leider nichts gefunden.
Ich hab bei meinem Outlook alle Telefonnummern und Namen eingetragen.
Ich hab immer die Felder Vorname / Nachname genutzt. Das Problem ist, dass ich aber manchmal Vorname Nachname und manchmal Nachname, Vorname anzeigen lasse. Das funktioniert bei Outlook auch ohne Probleme. Wenn ich jetzt synce zeigt das Telefon entweder Name Nachname oder Nachname Vorname an.
Gibts irgendeine Möglichkeit das zu ändern bzw. zu mischen und wie bei Outlook anzuzeigen?
Ach ja nocheine Frage: Was stelle ich bei XTND ein, wenn nicht gesynct werden soll sondern blos überschrieben. (Hab nämlich ausversehen bei FMA mein Telefonbuch gelöscht und nachdem ich es mit Outlook wieder aufspielen wollte hat er mir die Outlook Kontakte gelöscht. War ärgerlich, jetzt wisst Ihr aber auch was ich die letzten Stunden so getrieben hab.)
Danke
Janbs
-
Super vielen Dank !!
Gigbt es die Möglichkeit das auch fest einzustellen, damit man das nicht immer per Hand konfigurieren muss? (Hab leider nichts gefunden)
Danke
Janbs