-
Hallo,
meine Freundin und ich haben einen Eplus Vertrag abgeschlossen und wollten die Rufnummer von Vodafone portieren lassen. Das Problem ist, dass ich bei beiden Vodafone Verträgen Vertragspartner war und jetzt die Portierung auf den neuen eigenen Vertrag meiner Freundin nicht möglich sein soll, da alter und neuer Vertragspartner nicht identisch sind. Ist das richtig so oder gibts da eine Möglichkeit? Ich meine wenn die Nummer quasi ein Recht meinerseits ist, warum kann ich das dann nicht abtreten?
Vielen Dank schon mal
Janbs
-
Hallo,
kann ich als Bestandskunde ab November denn auch von Arcor ISDN zu Arcor ISDN kostenlos telefonieren oder gilt das nur für Neukunden?
Danke
Janbs
-
Ach ja ich hab noch ein Problem, ich kann den Rechner runterfahren, aber wenn ich Neustart auswähle bleibt er hängen und ich muss ihn per Hand ausmachen.
Vielen Dank für Tipps.
Janbs
-
Hallo, wollte meinen alten Win 98 Laptop per Router ins Netz bringen. Hat auch gut geklappt, ich wollte aber auch den int. Printserver nutzen. Wenn ich jetzt den Druckertreiber (HP LJ 5l) installieren will kommt immer nach der Installation der Fehler, dass die unidrv.dll nicht gestartet werden konnte. Auch der empfohlene Neustart bringt nichts und der Drucker wird auch nicht angezeigt. Irgendwelche Tipps?
Schon mal Danke
Janbs
-
Hallo,
hab zur Zeit einen HP LJ 5 L. Leider hat er das Papiereinzugsproblem. Druckvolumen ist bei mir eher durchschnittlich und ansonsten sollte er bei guten Druckergebnissen günstig sein. Und da 99 ? ja einem Tintenstrahldrucker in etwa entspricht bei deutlich geringeren Kosten, dachte ich stell um. Aber ist ja nicht so wichtig, der alte geht ja auch noch.
Danke
Janbs
-
Hallo,
hat der Drucker nur USB? Brauche Paralel Port für unseren Router. Was könnt ihr denn sonst empfehlen?
Danke
Janbs
-
-- Hat sich erledigt -
Danke
-
Hallo,
wir haben zuhause eine sehr alte Telefonanlage. (ISDN damit wir analoge Telefone anschließen können). Leider zeigt diese mitlerweile div. Schwächen. Es werden z.b. keine Rufnummern angezeigt und da die Anleitung fehlt wissen wir auch nicht mehr wie man Gespräche makelt.
Hab ihr irgendein Tipp für eine neue Anlage? Sie soll einfach zu installieren und zu bedienen sein.
Ich denke, dass alle aktuellen Anlagen Funktionen bieten die wir brauchen (Rufnummeranzeige, Makeln, weiß eh nicht was es noch sinnvolles gibt.)
Also habt ihr einen Tipp für eine günstige!! Anlage.
Wenn jemand noch was gutes gebrauchtes hat würd ich mich auch freuen.
Danke
Janbs
-
Hallo,
wie reinigt ihr eire Handys? Hab grad eins bei EBay ersteigert und das ist ein bisschen speckig. Kann man da mit Isoprob ran? oder macht das den Kunststoff kaputt?
Danke
Janbs
-
Die Dose gehört zum Anschluß einer anderen Person. Hab bei Tiscali schon geschaut, aber die Hotline sagt, dass sie auch nicht wissen ob der Tarif bis März kommt. Hab bei der T-Online angerufen und die haben auch einen International Tarif aber ob der Toll-Free Tarif da gilt kann auch keiner sagen. Bisher hab ich das immer so gemacht, dass ich ein "Ferngespräch" nach Deutschland geführt hab und mich dann auf nem deutschen Server angemeldet hab. Das erschien mir nur recht teuer und ist auch etwas doof die Telefongebühren später mit dem Vermieter abzurechnen. Der Toll-free Tarif bei T-Online kostet allerdings 24 ct/min, so dass es denke ich billiger ist ein Ferngespräch zu bezahlen. Es wäre gut wenn ich eine kostenlose Nummer hab also keine Einwahlgebühren und dass das ganze dann bei mir abgerechnet wird. (Bei natürlich nicht so hohen Minutenpreisen). Bei AOL muss man 3 Monate Kunde sein. Klappt also auch nicht mehr, sonst hätte ich da einfach die 100 Freistunden genommen.
Vielen Dank
Janbs