Beiträge von janbs

Hallo,
    ist es möglich von einem Relax50 in einen relax 50 student zu wechseln. Auf der tMobile HP finde ich nichts zu den Wechselmöglichkeiten zu den Studententarifen aus einem normalen Vertrag. Wenn es gehen sollte nach welcher Zeit kann ich wechseln und was kostet es?

Danke

Janbs

Hallo,
    kann jemand die Auslösegeschwindigkeit der Kamera zwischen N73 und K800i vergleichen.
    Und könnt ihr vielleicht einen Vergleich zum K750i anstellen. Ich kenne das K750i und finde dass es sehr lange dauert (auch nach dem focussieren) bis das Foto wirklich gemacht wird. Hat eins der Telefone Vorteile gegenüber dem K750i?

Vielen Dank

Hallo,
    nein sind beides 1MBit anschlüsse. Ich hab auch schon das Arcormodem angeschlossen. Die Verbindung ohne Router mit dem Laptop läuft ja. Das Problem ist die Verbindung mit dem PC (direkt am Modem, über die Routerkonfiguration will ich noch gar nicht nachdenken) Es wird erst eine Verbindung aufgebaut (taskleiste), diese wird aber sofort! wieder beendet.
    Irgendeine Idee?

Danke

Janbs

Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Arcor DSL Anschluss bei meinen Eltern. Sie hatten immer Telekom, es hingen 2-3 PC am Router (DSL). Jetzt haben wir auf Arcor gewechselt und nichts funktioniert mehr. Ich hoffe Ihr könnt helfen.
    1. Der Router läuft nicht mehr. (Ich dachte ich änder einfach Name und Passwort, war wohl nichts) Zeigt keine IP oder DNS an. Sonst eigentlich keine Einstellungen im Vergleich zum T-Com Anschluss geändert.
    2. Bei dem einen PC wird eine Verbindung ausgebaut aber sofort wieder beendet. Sieht man an der Taskleiste. (Direkt ans Modem angeschlossen). Hotline meint Netzwerkkarte, hat aber bei T-Com noch funktioniert.
    3. Ein Laptop läuft direkt über das Modem.

Läuft Arcor mit bestimmter Hardware nicht?

Vielen Dank schonmal aber so langsam bin ich echt am Ende.

Janbs

Hallo,
    ist mir auch klar, dass da die Antenne hinter ist. Bei meinem Siemens S45, hatte auch eine interne Antenne, waren die Schwankungen bloß nicht so stark bzw. kaum zu bemerken. Also denke ich, war das doch ne berechtigte Frage, wäre doch schon möglich, dass da was kaputt ist.

Danke

janbs

Hallo,
    ich habe bei meinem T610 beobachtet, dass der Empfang um sicherlich 2 Balken schlechter wird, wenn ich an den schwarzen Teil (hinter Display etc.) fasse. Ist das normal oder liegt ein Defekt vor?

Danke

janbs

Hallo,
    ich hab das gleiche Problem (CLIP wird überhaupt nicht übermittelt) mit einem Siemens 4000? Serie. Bei einem Gigaset 200 gehts. Die einzige Lösung die ich noch testen will ist eine andere Telefonanlage an die Starterbox anzuschließen. Bei einem Freund von mir hat das geklappt. Scheint also daran zu liegen, dass die Starterbox da irgendwas nicht richtig übermittelt.

Janbs