-
Hallo meine Freundin und ich haben uns jeweils ne Tchibo Sim mit der Internflat besorgt. Das Problem ist, dass beim telefonieren die Qualität sehr schlecht ist. Ich höre sie oft nur sehr abgehackt oder gar nicht. Wir haben beide vollen Empfang, jeweils schon unterschiedliche Handys durchgetestet. Keine Verbesserung. Ich denke es liegt an ihrer Sim. Die Gesprächsqualität kann etwas verbessert werden wenn sie das Handy anders hält oder an anderen Stellen in der Wohnung ist.
Ich würde jetzt ja auch sagen keinen richtigen Empfang o.ä.
Das komische ist nur, dass sie einen O2 Genion Vertrag hat und da der Empfang immer gut ist.
Kann an der Sim ein defekt vorliegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hat irgenwer eine Idee?
Vielen Dank und schöne Grüße
Jan
-
Wie gesagt so günstig wie möglich. Am besten natürlich ohne Lock. Wenn jetzt eine Farbe besonders günstig ist nehm ich die natürlich, ansonsten schwarz und evtl. pink aber das pinke auch nur für das eine Telefon, das andere wäre halt schwarz oder silber.
Danke
-
Hallo,
ich suche ein oder zwei V3. Natürlich möglichst günstig. Kann daher auch gerne mit Simlock sein. Es gibt ja im Moment Call Ya Pakete für ~60 €.
Ist evtl. was mit einem Genion Card S günstiger möglich?
Freu mich auf Angebote.
Gruß
Jan
-
-
-
Hallo,
suche, natürlich günstig, ein Display fürs K750i. Das Telefon meiner Freundin ist runtergefallen und ihr Display hat jetzt nen Sprung. Also ich suche nicht das Displayglas sondern tatsächlich das LCD.
Gruß
Jan
-
Hallo,
kann man ein Schnurlostelefonset also 1 Basisstation mit 2 Hörern als "Gegensprechanlage" nehmen ohne die Basisstation an eine Telefondose anzuschließen? Also nur intern Gespräche führen?
Danke
Jan
-
Mag sein mir wärs auch lieber wenn ich die PS2 schon vor mir hätte, aber da die Verzögerung bei dem PDF liegt glaub ich nicht, dass da jemand bewusst besch... will. Er bekommt die Provision ja auch nur wenn die Unterlagen bei O2 sind. Also hat er noch nichts gewonnen. Natürlich sollte er genügend SIMs dahaben aber er hat ja mehrere Auktionen laufen und eventuell gedacht, dass nicht alle Verträge verkauft werden. Sorgen würd ich mir nur machen wenn er nicht genügend PS2 da hat.
Wenn ihr anrufen wollt es gibt auch eine Hamburger Nummer für Veritrade hab ich bei ???Teletarif o.ä.??? gefunden. Dann braucht ihr nicht die 0180 zu zahlen wenn der AB wieder ran geht.
Also abwarten.
-
Hallo,
wir haben auch am Sonntag bestellt und noch kein PDF erhalten. Ich hab dann gestern öfters versucht anzurufen, war aber nur der AB dran. Dann hab ich gestern Abend noch ne Email geschrieben. Am Abend hab ich schon ne Antwort erhalten und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Simkarten ausgegangen sind da wohl sehr viele Verträge geschlossen wurden und ich wohl heute das PDF bekommen soll. Ich soll mir auch keine Sorgen wegen der Frist machen, da das Angebot auch noch nächsten Monat gültig ist.
Ich würde also noch abwarten, klingt alles sehr freundlich.
Gruß
Jan
-
Hallo, hätte mal eine Frage, wenn ich jetzt einen Duo Vertrag abschließe, laufen dann beide Verträge auf meinen Namen oder kann ich auch einen Vertrag auf mich und einen auf den Namen meiner Freundin machen? (Und so natürlich trotzdem die PS2 für 0€ bekommen)
Danke
Jan