Beiträge von janbs

Hallo,
    irgendwie verstehe ich das Angebot nicht. Werden einem Gebühren erstattet (Auszahlung) oder wird das irgendwie mit VF verrechnet? Steht nix beim Angebot oder überseh ich das?

Und zu den Stars? Bekommt man wirklich 2 x 50 € raus oder ist das Wochenend Ding nur eine Tarifoption? Da dürfte es doch keine Stars für geben oder?

Vielen Dank

Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich mich rechtfertigen muss.
    Ich wollte da echt nicht unverschämt sein.
    Hab den Preis geboten, weil sich erstens noch keiner für die Geräte gemeldet hat und da zweitens starke Gebrauchsspuren steht. Ich kann mir da halt wenig drunter vorstellen und kaufe die Katze im sack.
    Wenns unverschämt war entschuldige ich mich natürlich.

srkkm Was doch etwas lustig ist. Ich hab mich bei dem Gebot auch an deinem Vorschlag orientiert. Du hast 23€ für ein "6080 wie neu" geboten. Da dachte ich das die 20 € für ein Gerät mit starken Gebrauchsspuren auch noch ok wär.
    Keinen Streit bitte, ich hab nochmal nachgeschaut du hast auf das Gerät für 30 € geboten und ich hab mir nur die Gebote für die günstigen Geräte angeschaut. Und es standen ja auch 6080 für 40€ drin.

Evtl. könnte Sascha ja schreiben obs ok ist bzw was er haben will.
    Oder soll ich auf heute Abend warten?

Gruß

Jan

Hallo,
    mein alter PIII 500 hat Probleme beim Hochfahren. Wenn beim Bios die Festplatten etc. geprüft werden schmiert der PC oft ab und startet dann neu. Nach etlichen Versuchen gehts dann. Einige Male ist er auch schon bei Win XP in der Startphase abgeschmiert (gleiches Problem er startet dann einfach neu).
    Ich würde ja auf ein Hardwareproblem tippen. Netzteil ist vor einem halben Jahr neu gekommen.
    Evtl. das Motherboard?
    Was mich wirklich wundert ist, dass das Problem nur beim Starten auftritt. Wenn der PC erstmal läuft, funktioniert alles. Wenn jetzt Hardwaremäßig was kaputt wäre, dann müsste das Problem doch auch im Betrieb auftreten oder?
    Hat irgendjemand schon mal so einen Fehler gehabt?

Schon mal vielen Dank für Ratschläge

Es ist aber doch das O2 Netz. Kann doch nicht sein dass die das für Tchibo schlechter machen. Was mich halt wundert, dass bei der Genion Card alles io ist. Und auch bei einer D1 Karte funktioniert alles. Bei allen Handys wird voller Empfang angezeigt.
    Irgendwer noch ne Idee?
    Gruß