-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Hmmmhhh ich habe bei
PDA: i900XGHI5
Telefon: i900XXHH9
stehen, und nu ?
Wäre für Hilfe Dankbar.
Hallo, kann da jemand was zu sagen? Bei mir steht auch nur die Info seit ich ein Update beim Service Point hab machen lassen. Vorher war die Versionsnummer zu sehen BHHJ1 glaub ich.
Danke
-
Hallo,
laut der amazon Produktbeschreibung soll das Omnia ja einen Währungsrechner haben. Wo finde ich den denn?
Vielen Dank
Jan
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich hab xubuntu mal ausprobiert aber nicht zum laufen bekommen. (zumindest nicht die live version, möchte ungerne alles formatieren ohne zu wissen obs geht.)
Ich hab mir jetzt mal dsl angesehen. muss mal schauen wie ich da zugriff auf den Server bekomme.
eine Alternative wäre noch muvix http://movix.sourceforge.net/.
Kennt das jemand?
Danke
Jan
-
Hallo,
seitdem ich einen Asus eee pc habe, bin ich mit Linux in Kontakt gekommen und bin positiv überrascht.
Bei mir zuhause steht ein Medienserver (MP3s) auf dem FreeNAS läuft. Auf den Server greife ich bisher mit meinen PCs zu auf denen Win XP läuft zu.
Nur an der Stereoanlage hängt ein alter Laptop (Pentium 500 mhz) mit win 98. (ging leider nicht anders, da es keine xp treiber für die Soundkarte gibt.) Leider funktioniert win98 und freenas wohl nicht so richtig.
Meine Idee ist daher, auf dem Laptop ein Linux zu installieren. Ich habe schon Wikipedia und div. Internetseiten durchsucht um das passende zu finden. Leider werde ich nicht wirklich schlau was ich nehmen soll.
Das linux sollte möglichst wenig hardwareanforderungen stellen, auf den freenas server zugreifen können und einen media player (mp3) haben. Wichtig wäre natürlich auch, dass ich die soundkarte zum laufen bekomme.
Hat irgendwer von euch mit sowas Erfahrung?
Vielen Dank
Jan
-
Hallo,
ich habe einen Vertrag bei TPH (Tmobile) abgeschlossen. Jetzt ist es ja so, dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten und daher habe ich ein Begrüßungsschreiben von Tmobile erhalten.
Es war ja nicht möglich bei TPH Geld zu überweisen. Geht das jetzt, da anscheinend TMobile die Rechnungsstellung übernommen hat?
Danke
Jan
-
Hallo,
ich häng mich mit meiner Frage einfach mal ran. Ich habe auch so einen Vertrag über TPH abgeschlossen und ein Begrüssungsschreiben von T-Mobile bekommen.
Meine Frage: An wen schick ich denn die Kündigung des Vertrages? T-Mobile oder TPH?
Und noch eins. Bei TPH war es ja bisher nicht möglich Geld aufs Kundenkonto zu überweisen. Ist das denn jetzt möglich wo TMobile die Rechnungsstellung übernommen hat?
Danke
Jan
-
Ich habe das Beamer Angebot wahrgenommen und muss sagen dass ich rundrum zufrieden bin. Das Gerät wurde wenige Tage nach Abschluss gut verpackt geliefert. Wenn ich die anderen Beiträge lese dass auf emails nicht reagiert wurde: Ich habe mit der Hotline sehr gute Erfahrungen gemacht. Also ich den Vertrag geschlossen habe musste ich zwei mal nachfragen. Die Hotline war sehr freundlich und sofort zu erreichen. Evtl mal telefonisch probieren. Wenn die Auszahlung der GG genau so gut funktioniert, kann ich die Firma sehr empflehlen.
Gruß
-
Hallo,
wäre auch ein anderes Handy ggf. gegen Zuzahlung möglich?
Danke
Jan
-
Danke werd ich mal weiterleiten.
Gibts auch ne PSP oder Nintendo DS?
Danke
-
Hallo,
kann man auch eine Spielekonsole bekommen? Was wäre da denn so lieferbar?