Beiträge von Seeli

Habe da noch einen kleinen Nachsatz
    Beim stöbern im www habe ich (http://www.v300moto.de.vu) den Eintrag gefunden, das es Angeblich 3 V300 Versionen gibt: 1 mit v300 Logo, 2 mit T-Mobile Logo wobei eine 110g hat und die Andere 95g schwer ist.
    Wie kann ein Handy durch Software Änderung leichter weden?
    Oder fehlt da irgend ein anderes Teil wie Freisprecheinrichtug?
    Weiß jemand darüber Bescheid?
    mfG
    Seeli

Danke für den Testbericht

Habe jetzt aber trotzdem ein paar Fragen:

1. Wo gibt es die Minniantenne zu kaufen? (konnte sie nirgendwo finden, weder auf der Motorola Homepage noch bei ebay) und wieviel darf sie kosten?

2. Um wieviel ist die Akkuausdauer mit der Minniantenne kürzer?

3. Kaske schrieb, dass er den Wecker nicht verwenden kann wenn er die Anrufsignalisierung auf Lautlos schaltet. - Geht das auch nicht wenn man ein Profil als Lautlos gewählt hat?

4. Da die Profile mit den seitlichen Tasten verstellt werden können. - Wie leicht oder offt passiert eine unabsichtliche Verstellung in der Hosentasche?Oder kann man die Tastatur so sperren, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht?

5. wie seit Ihr mit der Freisprecheinrichtung zufrieden? (habe in irgendeinem Bericht gelesen das diese nicht so Toll sein soll.)

mfG
    Seeli

Danke für Eure Tips!
    Habe leider nur Outlook Express und nicht gewußt das es noch ein anderes Programm namens Outlook gibt.
    Was kann eigentlich dieses andere Outlook Programm alles (ausser meine Geburtstage auf mein Handy überspielen)?

mfG
    Seeli

Tag allerseits
    Nachdem ich nun Stunden mit dem dursuchen der alten t68 Berichten verbracht habe nun meine Frage:
    Hat jemand eine idee, wie man am T68i die Geburtstage mit jährlicher Erinnerung einstellen kann?
    Allerdings ohne Outlook, nur am Handy
    Habe was von Outlook gelesen, habe aber in Selbigen keinen Kalender, wie sollte das gehen?