Danke!
Beiträge von Seeli
-
-
Hallo zusammen,
habe das BB 8310 ins Auge gefasst und möchte nun wissen ob es für dieses Handy einen Kalender gibt, mit dem man in der Monatsansicht seine einzelnen Termine verschiedenfärbig abspeichern kann.
Habe bis jetzt immer den Agenda Fusion benutzt und da ging das perfekt!!!
Z.B. Tagdienst schwarz / Nachtdiens weiß / Privat rot u.s.w.
LG
Seeli -
Hallo zusammen!
Kann man auf ein Samsung Handy einen Kalender wie z.B. den Agenda Fusion installieren??
Ich brauche nämlich unbedingt einen Kalender wo man in der Monatsansicht schon erkennen kann wann, wo und wie viele verschiedene Termine sind.
Mit dem Agenda Fusion kann ich jeden Termin mit einer eigenen Farbe kennzeichnen und die Termine werden mit Strichen über die länge angezeigt (beginnt z.B. ein Termin um 18.00 und endet am nächsten Tag um 6.00 beginnt der Strich am Ende des Tageskästchen und geht durch bis zum Beginn des neuen Tageskästchens)
Das geht ja leider mit den herkömmlichen vorinstallierten Kalendern nicht (die zeigen ja in der Monatsansicht sobald man einen Termin eingibt nur ein kleines Dreieck und das ist mir zuwenig)Hat jemand von euch schon das neue Giorgio Armani Handy?
Wenn ja - stimmt es das das Handy keinen Vibrationsalarm für eingehende Anrufe hat?
Und ist es mit Outlook updatebar?????LG
Seeli -
Habe noch eine Frage:
Wieso muß man eigentlich das Pocket Excel verwenden und kann nicht das original Excel auf den MDA spielen, oder geht das sogar????
mfG
Seeli -
Dankeschön
mfG
Seeli -
Bin zum Download und habe nun gleich noch eine Frage:
Es gibt leider nicht nur ein Prog. sondern unzälige:Download Spread32 SpreadCE
Desktop PPC HPC HPC Pro HPC 2000 Pocket PC Casio CE .Net Pocket PC 2003
Windows Mobile
Windows
95 and above MIPS SH3 MIPS SH3 x86 SH4 ARM MIPS ARM x86 MIPS SH3 ARM BE-300
BE-500 ARM V4 ARM V4T MIPS II ARM(http://www.byedesign.freeserve.co.uk/)
Welches brauche ich für den MDA????
mfG
Seeli -
-
Danke für deine rasche Antwort!
So wie es aussieht kann ich also mein Prog. vergessen!
Ist eigentlich die Shareware die dort beschrieben ist auch auf dem PC lauffähig oder nur am PDA? -
Hallo zusammen, habe zwar schon lange nichts mehr von mir hören lassen, hoffe jedoch trotzdem auf eure Hilfe!
Habe seit kurzen einen MDA Compact und kann leider mein Arbeitszeitprogramm nicht öffnen:
Das Prog. basiert auf Excell und läuft am PC einwandfrei (vor dem öffnen werde ich jedesmal gefragt ob ich die Macros öffnen will, bejae dies und alles funktioniert)
Am MDA werde ich nicht nach Macros gefragt und kann auch nach dem öffnen nur das erste Blatt einsehen (Beschreibung zum Prog.) alle anderen Blätter sind da, jedoch leider leer!!!
Wenn ich eine normale Excel Tabelle rüberspiele wird sie auch normal angezeigt nur das Arbeitszeitprogramm (welches für mich extrem wichtig und eigentlich auch kaufentscheiden war) funzt nicht!Habe bei Microsoft nachgefragt: die sind leider für Pocket Excel nicht zuständig sondern der Erzeuger des PDA/MDA
Bei T-Mobile kann mir im Moment leider auch keiner helfen.Wer weiß Rat?
Es muß doch irgend eine Lösung geben wie man diese blöden Macros auf dem MDA öffnen kann.
Gibt es ein anderes Pocket Excel welches die Macros öffnet, und ich auf meinen MDA spielen kann, oder geht das generell nicht?Danke im Voraus für eure Bemühungen
euer verzweifelter
Seeli -
Danke für deinen Hinweis!
Wie du vielleicht aus meiner Frage herauslesen konntest war ich nicht zu faul um zu suchen, denn es gibt sie tatsächlich bei ebay NICHT!!-(allerdings Bei ebay.at ):flop:
Werde mich also besser bei ebay.de anmelden!:top:
Dort gibt es überhaupt viel mehr Auswahl!mfG
SeeliPs.:ich finde es genauso störend wen jemand nicht genau sucht und einfach nur dumme Fragen stellt. Aber so schnell kann es gehen und man ist selbst der dumme;)
werde mich bemühen in zukunft besser zu suchen.