Ich wollte ma nen Thread starten über das Marilyn Manson Konzert in Dresden weil ich mich so dolle darauf freue :top: !!!
Das Konzert ist für mich der absolute Höhepunkt in diesem Jahr....! Einfach nur geil!
Ich hoffe es sind auch ein paar Manson Fans unter euch.......
Beiträge von P_Skuller
-
-
@GhØ$7RiÐ3R
Ist das nicht total egal ob das S300 nun nen Frauenhandy ist oder nicht?? Wenn es dir gefällt dann kaufs dir!!!! -
Also ich will den Film noch gucken gehen, allerdings nur weil mein Liebling Nora Tschirner mitspielt!!!!! Nora ist die hübscheste, talentierteste und humorvollste Moderatorin und Schauspielerin die es gibt!!!!!!!
-
Also meine absolute Hasswerbung ist 1. die von Saturn (die ja zum Glück nicht mehr so kommt), ich könnt die Tussi echt.........wenn die schreit: "GEIZ IST GEIL"!! :mad: Und meine 2. Hasswerbung ist die von E-Plus, mit Rudi der dann ganz lässig sagt: "KEIN KOMMENTAR" so ein Scheiß!!!!!!!!!!!
-
Also meine Erfahrungen in o2 Shops sind auch nicht grad die besten: die Mitarbeiter sind immer ziemlich kurz angebunden und auch nicht gerade kundenfreundlich! Außerdem hatte ich vor ca. 3-4 Monaten im Shop nachgefragt obs das SAMSUNG S100 irgendwann mal bei o2 geben wird, da wurde mir gesagt: ja das kommt in der nächsten Zeit!! (das S100 gibts natürlich nicht bei o2)!
-
Hey.....
ich hab nen Pronlem, und zwar habe ich mich entschieden in der Schule das Lied (Guten Tag) zu singen (in Musik) dafür brauch ich aber eine Karaoke Version von dem Song!! Wär echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo es dat geben könnte, oder vielleicht hats auch einer.......... -
Hey....
Also ich kann dir auf jeden Fall das SAMSUNG SGH-V200 empfehlen!! Das kommt in ca. 1-2 Wochen bei o2 und unterstützt auserdem o2 Aktive (das neue Portal von o2)!! Und das Häuschen kann natürlich auch angezeigt werden....:top:
Das Handy ist echt genial, hab es zwar noch nicht selber (aber bald ) !! -
uLuKaI
Echt???!!! Das wäre ja richtig krass!! Ich will nämlich auch unbedingt nen V200 mit o2!! Bist du dir da auch 100% sicher?? Und weißt du auch wie stark das V200 gebrandet sein wird?? -
Hey....
Könnt ihr mir mal bitte über eure Erfahrungen mitfonmarkt.de berichten??!!
z.B.: Kommen die Handys schnell beim Benutzer an / dauert die Lieferzeit lange??
In welcher Verfassung sind die Handys??Danke!!
-
Willkommen ersteinmal bei TT!
Aber, kleiner Tipp: "Vodafone" :top: nicht Vodaphone :flop: !!
Tschüß!!