-
Hi,
Also ich hatte mit o2 total Probleme. Ich habe ab ca. 0:20 versucht ein Telefonat zu führen - ohne Erfolg! Erst ca. 0:45 kam ich endlich mal durch...und so ging es dann auch weiter! auch noch 2:00 war das Netz noch dermaßen überlastet das ich bei jedem Anruf ungefähr 15 min gebraucht habe um endlich durchzukommen!
Also so schlimm wie dieses Jahr war es definitiv noch nie!
Raum: Cottbus
-
Also ich fand E-Plus schon immer scheiße und hier durch wurde meine Meinung noch verstärkt!! :o
Ich bin froh ein o2 Kunde zu sein!! :top:
-
Zitat
Ich rauche Lucky Strike(Lucky Strike Red) und die Light Variante heißt ja nun schon seit einiger Zeit Lucky Strike Silver
Das stimmt so nicht ganz! Lucky Strike Silver ist ein Zwischending von Red und Light, d. h. Silver hat mehr Nikotin und Teer als die Luckys Light aber weniger als die Red!!!
-> Lucky Strike Silver hat mit den Lucky Strike Lights nichts zu tun!
-
Danke für die vielen Informationen!!! Na mal sehen ob ich was Ordentliches finde...........!! :top:
-
Hey!
Ich habe mal ne Frage an euch: Woher kann man denn z.B. so eine Art Katalog für die Wohnungssuche in Berlin herbekommen?? Also wo halt alle freien Wohnungen drinne stehen!!??
-
Hey!
Mal eine Frage: Kann man das Display vom T610 nur bei direktem Sonnenlicht nicht ablesen oder generell bei Helligkeit? In ein paar Tagen bin ich nämlich auch stolzer Besitzer eines T610 !!
-
YKC
Ich bin ganz deiner Meinung! Das ist doch ein total schwachsinniges Thema! "Ist das SL55 ein Frauenhandy?" :flop:
-
SVrider
Also ich weiß ja nicht ob in deiner Nähe The Phone House ist, aber wenn ja kannst du dort hingehen und den Memory Master kostenlos nutzen!
Das Gerät speichert deine SIM Karte ab, du kannst dann ein persönlich gewähltes Passwort eingeben und sobald du deine Daten (hier die Telefonnummern) brauchst gehst du zu Phone House und lässt dir die Daten einfach auf die neue SIM überschreiben....Fertig!!
Hier der Link zu The Phone House!
-
Elefant
Sorry da muss ich dir etaws wiedersprechen!
Sieger Gesprächsqualität -> o2
Sieger Verfügbarkeit -> auf jeden Fall o2 (E-Plus hat meiner Meinung nach die schlechteste Verfügbarkeit die es gibt!)
Sieger Netzabdeckung -> o2 (hier gilt fast das gleiche wie bei Verfügbarkeit!)
Sieger Tarife (Preis) -> wird ich sagen unentschieden
Sieger Tarife (Vielfalt) -> durch die vielen T&M und Professional Tarife -> E-Plus
Nochmal als Anmerkung: Ich kenn ne ganze Menge die E-Plus haben und die haben so oft kein Netz, das ist schon gar nicht mehr normal! Ich wohne ja auch nicht gerade in der kleinsten Stadt, jedenfalls kommt man in ein nahanliegendes Dorf -> KEIN NETZ!!
-
hey...
Hab ma ne frage (wurde sicher auch schon gestellt, war aber zu faul die Suche zu benutzen ). Ich hole mir in der nächsten Zeit nen V200 jedoch bei o2! Nun wollt ich wissen ob außen auch ein fetter Schriftzug von o2 drauf ist!!??
Das die "i" Taste innen mit o2 beschriftet ist ist klar, macht mir auch nichts aus, aber außen wäre dat schon dumm.......