-
Hi!
Ich hab zum Glück nicht dieses Problem mit meinem K750i! Ich frage mich nur warum alle davon reden es einschicken zu lassen und es dann solange dauert bis es wieder da ist..... Also ich rufe bei o2 an, die kommen in 2-3 Tagen zu mir und dann wird nen Direktaustausch gemacht!
Ich weiß auch das es bei T-Mobile so gehandhabt wird.....von daher sehe ich nicht das Problem.....
-
Hey!
Also ich hab mir das 5er Pack iPod Socken gekauft und mein K750i passt perfekt in eine rein :top:
-
Also ich versteh nicht warum die Leute so geil auf Schutzfolien für ihre Handys sind!!
Wenn ich nen neues Handy bekomm, ist die erste Bewegung diese dämliche Schutzfolie abzumachen! Und wie man sich diese Folie auch noch freiwillig aufs Display klatschen kann ist für mich unverständlich...
Wenn man vernünftig mit seinem Handy umgeht braucht man keine Schutzfolie!
Aber jeder so wie er es will!
-
faxe318
Zitat
Ich glaube eher, dass das zeigt, wie nah sich Linkspartei und NPD in zentralen Punkten sind.
Ich glaube ich hör nicht richtig!!??? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein so etwas zu behaupten? Ich denke du sollteset dich vorher nen bisschen beseer über die Linkspartei informieren bevor du eine solch schwachsinnige Behauptung von dir gibst!
-
@ hollyj
Zitat
Wirklich tieftraurig macht mich die Tatsache, dass es in der Tat ein vereintes Deutschland nicht zu geben scheint.
Genau das macht mich ja eben auch so traurig! Und wenn selbst die Poltiker (in dem Fall Stoiber) nicht merken das es keine DDR mehr gibt und wir ein gemeinsames Deutschland sind, braucht sich auch keiner wundern wenn dieser ewige Ost-West "Konflikt" nicht zu Ende geht!
Martyn
Zitat
Andererseits sollte sich die Bundespolitik nach 15 Jahren aber mal daran machen die Unterschiede zwischen den alten und neuen Ländern abzubauen, wie zum Beispiel beim Arbeitslosengeld II.
Das sehe ich ganz genau so! :top:
-> Eine von vielen Sachen die die Linkspartei.PDS ändern möchte !
PS. Stoiber hat gestern abend übrigens noch einmal im Wahlkampf einen zweifelbaren und sinnlosen Spruch rausgelassen! Bezogen auf die Ossis sagte er: "Es kann eben nicht überall so kluge Bevölkerungsschichten wie in Bayern geben."
-> kein Kommentar
-
Stefan
Natürlich gibt es rationelle Gründe z.B. die PDS zu wählen!! Aber ich will mich nicht über so einen oberflächlichen Beitrag aufregen! Wenn du davon überzeugt bist das alle PDS Wähler aus Protest wählen dann tuts mir einfach leid!
Mehr kann ich nicht dazu sagen :flop:
-
BigBlue007
Zitat
Deswegen steht es aber natürlich trotzdem keinem Politiker zu, den Wählern (oder, wie in diesem Falle, einem Teil davon) vorschreiben zu wollen, was sie wählen sollen. Oder was nicht.
Der Mann ist ein gesamtdeutsch nicht tragbarer Tölpel. Das war er vor 3 Jahren schon, als er als Kanzlerkandidat verhindert hat, dass die Union das Ding gewinnt, und er ist es jetzt wieder - glücklicherweise kann er dieses Mal keinen großen Schaden anrichten, weil die Kanzlerkandidatenwahl diesmal die Richtige war.
Danke!! so sehe ich das auch! :top:
Stefan
Zitat
Hat er in gewisser Weise nicht Recht? Ist es nicht doch in irgendwie "gefährlich", wenn Wahlentscheidungen rein aus Protest getroffen werden?
Was ist das denn bitte? Als ob alle Bürger die im östlichen Teil Deutschlands wohnen rein aus Protest wählen!!! -> Großer Quatsch :flop:
-
Stoiber gegen Wahlrecht für Ostdeutsche?!!
Hallo!
Mich traf fast der Schlag als ich folgendes im ARD Text (116) gelesen habe:
Zitat von Stoiber: "Ich akzeptiere nicht, das der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen."
-> Ihr glaubt gar nicht was das in mir für eine Wut entfacht :mad:
Das ist ja wohl eindeutig das Letzte und verstärkt noch meine absolut schlechte Meinung über CDU/CSU! (was eigentlich schon gar nicht mehr möglich ist )
Wie kann man jemanden wählen der so etwas blödes von sich gibt!
Ich wollts euch nur mal mittgeteilt haben, was der liebe Herr Stoiber so von sich gibt...
-
Danke für die Info!
Ja, wie schon viele andere hier gesagt haben, werd ich dann das Handy wohl nicht tauschen lassen......wer weiß was für Überraschungen das neue K750i beret hält?!
Jedenfalls quitscht mein Joystick kein bisschen! Ganz im Gegenteil.....ich finde der Joystick ist der am Besten bedienbare Teil der Tastatur!
Bye!
-
Hallo Leute!
Also ich hab seit ner knappen Woche mein K750i von o2!
Auch bei mir knartz es an allen Ecken und Kanten....am schlimmsten ist es wenn ich den linken Softkey drücke! Der ist im Übrigen auch total wackelig und weißt manchmal sogar 2 Druckpunkte auf! Dessweitern knartz mein ansonsten schönes K750i auch total wenn ich leicht auf die Kameraabdeckung fasse!
Mich nervt das echt total, aber ist das denn wirklich ein Gewährleistungsgrund? Meint ihr o2 spielt da mit??