-
Bei mir hats auch super geklappt! jetzt wackelt nichts mehr (außer das jetzt der Teil wo der Tesafilm ist jetzt natürlich nen bisschen höher liegt und man so das untere Teil der Abdeckung etwas nach unten drücken kann...aber das ist Jammern auf hohem Niveau )
Kann ich wirklich jedem empfehlen! :top:
-
Mace3001
So, ich war gestern im SE-SP. Die haben mir gesagt das es normal sei das die Abdeckung etwas wackelt... Ich hatte auch das K800i des Mitarbeiters in der Hand - da hat die Abdeckung auch ganz schön gewackelt...
Ich denke mal wir müssen uns alle damit abfinden das die Dinger halt nunmal wackeln...obwohl ich überlege nochmal in ein anderen SP zu gehen
-
Mace3001
Bei mir besteht genau dasselbe Problem. Werd auch mal in ein SP gehen, mal sehen ob die was machen können...
-
Noch eine Frage: bekomme ich denn die 200 Frei SMS nur wenn ich nen Online Vertrag habe? Oder auch wenn ich nen normalen Genion habe?
-
Hi Leute,
da ich bereits jetzt 1 Jahr vor Vertragsende meinen o2 Vertrag verlängern lassen könnte ist die Verlockung natürlich groß ein K800i zu nehmen. Ich habe allerdings Bedenken das in der nächsten Zeit ein Nachfolger vom K800i kommt und ich mich dann verständlicherweise ziemlich ärgern würde. Ich habe bereits überall nach einem möglich Nachfolger gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch obs schon irgendwelche News zu einem neuen Cybershot Handy von SE gibt? Oder macht es doch noch Sinn das K800i zu kaufen, ich würde es dann 2 1/2 Jahre haben...
-
100 Frei-SMS?
Hallo Leute,
also habe ich das hier alles jetzt richtig verstanden:
wenn ich mein Vertrag jetzt verlängere bekomme ich zum neuen Genion S/M/L zusätzlich 100 Frei SMS pro Monat auch wenn ich kein Online Kunde bin und den alten Genion Vertrag habe? Oder waren das alles individuell vereinbarte Konditionen von euch mit o2? bei o2online.de kann ich nämlich nichts dazu finden?
(PS: Leider ist der Thread sehr undurchsichtig und ich konnte die Antwort zu meiner Frage nicht finden.)
-
bungee1
Die Hintergrundmusik ist von "Transiberian Orchestra's Wizards in Winter"!
Die Musik ist echt übelst geil....
-
Oh, na gut dann sorry! :p
-
Hey Leute!
Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo im Forum aufgetaucht ist (meine Suche ergab jedenfalls nichts...)
Schaut euch einfach mal den Clip an, ich sag nur: sehr geil!
WizardSofWinter-SM
-
Ich kann nur eins zu diesem Thema sagen: Wären nicht viele so "dumm" gewesen und hätten die CDU gewählt wäre dieser Thread überflüssig und man bräuchte sich nich darüber aufregen....aber Deutschland wollte es ja nicht anders...
Wollt ich nur ma gesagt ham....
Bye!