Beiträge von nwolf

    Wo ist da das Problem? Dann hat man halt die 8 GB für 5 Monate, wenn man den Code zu Anfang nutzt.

    Kein echtes Problem, ich wollte mich auch nicht beschweren.

    Ist vom Marketing ein wenig hinterhältig gemacht, überall von 9GB zu sprechen, wenn es nur 8 + 1 sind.


    Als 2022 die 6GB für 6 Monate und zusätzlich ein 10GB Code angeboten worden sind, haben sie ja auch nicht mit 16GB geworben...

    Ich habe den Smart 6 Tarif seit dem legendären Blackfriday Angebot von 2022. Am 12. Februar 24 wurde dieser automatisch verlängert, da ich vorher meine letzten beiden 15,-€ Voucher Gutscheine eingelöst hatte.


    Kein 5G vorhanden, weder in den Tarif/Vertrags-Ansichten noch bei den Verbindungsinfos vom Smartphone.


    Smartphone ist 5G fähig (E-Sim in Pixel7) und hatte auch im europäischen Ausland (Norwegen, Italien und Griechenland) im letzten Jahr 5G Empfang mit diesem Vertrag.


    Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Verlängerung dann auf 5G auch in Deutschland wechseln kann...

    Hallo,


    mein Smart 6 (LTE) läuft Mitte Februar aus. Nachdem ich mit meinen verbleibenden 2x 15,-€ Vouchern schon einmal vorsorglich mein Konto für die nächste Abbuchung aufgeladen habe, entdeckte ich zufällig die Umstellung auf 5G. Zumindest bei den 4 Wochen Verträgen, beim Halbjahres-Vertrag habe ich widersprüchliche Infos gesehen.


    Wird der Smart 6 automatisch auf 5G bei Verlängerung umgestellt, oder kann/muss man bei Norma Connect nachfragen?

    Habe ich mein Konto zu früh mit 30,-€ aufgeladen?


    Vielen Dank für jede Info

    Hallo,


    nachdem der kostenlose "Smart S" Tarif aus der Black-Week Aktion aufgebraucht ist, habe ich den "Smart 6" Tarif nun aktiviert.


    Meine Frage: Kann ich ihn gleich 2x buchen, also somit für 1 Jahr im voraus bezahlen? Ich kümmere mich um den Vertrag meiner Mutter und hätte dann die Sicherheit, dass sie ihr Prepaid Guthaben nicht versehentlich unbemerkt ausgibt (böse Erfahrungen auf einer Fähre nach England gehabt...). Außerdem hätte ich dann erstmal für 1 Jahr Ruhe.


    Danke für jede Info

    Hallo,


    ich habe 2 "Smart 6" Pakete bestellt und geliefert bekommen, heute die RNM von Penny Mobile auf Norma beauftragt und von beiden per SMS und Mail zum 22.11.2022 bestätigt bekommen. So weit, so gut :-)


    Mein zeitlicher Ablaufplan:

    -Tarif Smart S für die ersten 12 Wochen nutzen (Black Week Angebot)

    -Smart 6 zweimal für insgesamt ein Jahr mit den 4 x 15,-€ Karten aktivieren

    -restlichen 10,-€ RNM Bonus je nach Bedarf verbrauchen


    2 Fragen haben sich ergeben:

    -Könnte ich den 10GB Bonus Code, der hoffentlich per SMS kommt, erst während der Smart 6 Zeit aktivieren, somit aus den 6GB für 6 Monate also 16GB machen?

    -Ab wann funktioniert der Login via App bzw. Website? Aktuell bekomme ich merkwürdige "Anfrage fehlgeschlagen!" Fehlermeldungen, bin mir aber unsicher, ob das an meinem frischen Zugang oder Problemen von Norma liegt.


    Danke fürs Lesen bis hierher und noch mehr für evtl. Antworten!