ok,
danke für die Antwort.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok,
danke für die Antwort.
Gruß
Hallo Leute,
wollte gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei dem Samsung f480 die GPRS funktion auszuschalten, denn ich habe bei o2 die Standard Abrechnung und da kostet eine Minute 9 Cent.
Die Frage ist ob es als eingewählt zählt, wenn ich auf dem Samsung Display das kleine blaue G sehe.
In der Anleitung steht, dass es bedeutet dass das Handy im GPRS Netz eingewählt ist.
Hab jetzt Angst das Handy einzuschalten, da ich keine Lust habe konstant 9cent die Min zu zahlen.
Weiss einer ob man das nicht abschalten kann?
Gruß
inzwischen geht das mit den unterlagen...
kann man sich jetz zusenden lassen...
ENDLICH!
das sind mobilcom verträge... fürs D1 Netz..
Die Verträge kann man immernoch nicht abrufen...
SAUEREI!! :mad:
ja geht dort nicht... man kann nicht anfordern, kein fax, nicht per post auch nicht email...
hab da angerufen, die sagen, ja sollt heute behoben werden... und es ist immernoch nix passiert.
wenn ich das einfach storniere, dann hab ich eigentlich nix mehr zu beführchten oder?
ja und was soll man machen?
soll man einfach stornieren? oder wie?
ich meine, nich das die so lange warten, bis man nur noch 2 tage oder so hat die verträge rauszusenden...
achsooo nee ne
ich meine bei eteleon. dort bekomme ich keine unterlagen die ich unterschrieben zurückschicken kann....
EDIT:
Habe mich da angemeldet, alles gemacht... habe aber keine Vertragsunterlagen bekommen...
Kann auch keine anfordern. Kommt immer eine Meldung es seien keine vorhanden.
Was nun?
:confused: :confused:
Und wie läuft das jetzt ab? Habe mich da angemeldet, alles gemacht... habe aber keine Vertragsunterlagen bekommen...
Kann auch keine anfordern. Kommt immer eine Meldung es seien keine vorhanden.
Was nun?
:confused:
wieso? hab den link aus einem anderen forum... ist das schlimm
Hallo Leute,
ich hab das hier gefunden,
http://www.eteleon.de/shop/angebote/
und hab ich richtig verstanden, dass man hier 2 Handys und ein Ipod bekommt für nichts? Es hat keinen Haken ?? Es ist rechnerisch also kostenlos?
Kann das mal bitte einer für mich checken ... da ich nich so viel Ahnung habe
Danke Gruß