Verlängert sich die Laufzeit mit einer 5€ Aufladung um die selbe Zeit wie mit 15€?
(1 Jahr glaube ich!?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verlängert sich die Laufzeit mit einer 5€ Aufladung um die selbe Zeit wie mit 15€?
(1 Jahr glaube ich!?)
Läuft sogar auch ohne Guthaben weiter...
Freue mich jeden Monat über die geschenkten 5 GB.
Dann hatte es evtl garnichts mit dem Anruf zu tun - umso besser!
Danke für die Info
PennyMobil -
5 BonusGB für 12 Monate
Kurzer positiver Erfahrungsbericht:
Mein Vater hatte nicht mehr genug Guthaben für den nächsten Monat - hat es aber erst gemerkt, als es zu spät war.
Meines Wissens verfällt damit auch der Anspruch auf die BonusGB -
Bei ihm hat es nach Aufladung durch einen Anruf bei der Hotline jedoch funktioniert, dass er die GB wieder gutgeschrieben bekommen hat -
Und im Folgemonat hat es sogar wieder automatisch funktioniert!
Was gab es bei Netto für "besondere" Vorteile?
Ich glaube, Guthaben auf eine andere Nummer übertragen ging nicht?
Aber man kann regelmäßig seine alten Nummern "entsorgen" und auf die selbe Netto Karte portieren?
Gab es sonst noch etwas?
Gelegentliche hohe Rufnummernmitnahme Prämien?
Danke im Voraus
Alles anzeigenOK,das ist merkwürdig.
Steht ja sogar dick auf deren Webseite die Option.
Aber im 6 Monats Tarif war bei denen ja schonmal einiges anders.
Geh mal auf datapass.de.
Da sollte es buchbar sein.
Geht dort leider nicht über die App wie bei Norma und Kaufland.
Habe dem WhatsApp Support mal geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass der daily unlimited nicht im 6 Monats Tarif verfügbar ist
- habe auch den Tipp mit datapass.de bekommen -
Dort gibt es im Gegensatz zur App wenigstens überhaupt Pakete, aber nicht dieses -
Nachdem ich das dann nochmal weitergegeben habe, wurde mir geantwortet, dass das wohl ein technisches Problem sei und weitergegeben wurde...
Kurz gesagt: Es ist Besserung in Sicht (hoffentlich)
Geht wie bei allen Telekom Discountern nur wenn ein aktiver Tarif gebucht ist leider.
Im 6-Monats-Tarif von Jamobil funktioniert es leider auch nicht -
Da habe ich in der App den Punkt "Optionen" garnicht zur Auswahl.
Bei Penny und Jamobil habe ich im Easy zwar die "Optionen" - mit Surfpaketen von 0,5 - 1 - 3 und 5GB, aber keine Dayflat.
Im PennyMobil Smart habe ich zwar die Optionen -dann aber nur Tidal als Musikoption - "Surfen" fehlt.
Alles anzeigenIch habe eine Kündigung meiner Nummer zum Jahresende erhalten -
Normalerweise gibt es ja inzwischen die Möglichkeit, sich 1 Cent aufbuchen zu lassen, um die Kündigung zu umgehen...
Ich habe allerdings noch geschenktes Guthaben auf meiner Karte -
Die Dame von der Hotline hat mir gesagt, dass es deshalb sein kann, dass ich diese Option nicht erhalte...
Hat jemand hier schonmal die 1 Cent Option bekommen und kann mir sagen bis wann (vor der Abschaltung) er diese erhalten hat?
Ich würde gerne noch etwas mit der Aufladung warten - vielleicht erhalte ich die Möglichkeit ja doch und kann mir die Aufladung sparen...
EIne weitere Anfrage bei der Hotline hat folgende Informationen ergeben:
Die Option, 1 cent aufbuchen zu lassen befindet sich in der Testphase und läuft voll automatisch - ohne dass die Mitarbeiter Einfluss darauf nehmen könnten.
Bedeutet: Es kann sein, dass man diese Möglichkeit bekommt - wenn nicht: Pech gehabt!
Eine andere Möglichkeit, wenn eine Kündigung ansteht ist: Man lässt die Karte auslaufen!
Sobald sie abgeschaltet ist, wendet man sich an den Support und lässt die Karte erneut freischalten.
Hierbei ist es dann möglich, sich sein Guthaben auszahlen zu lassen - jedoch muss man dann kurzfristig wieder etwas aufladen, um eine erneute Abschaltung zu vermeiden (lohnt sich z.B. wenn sich viel Guthaben angesammelt hat).
Oder man lässt sich das Guthaben erneut komplett auf die Karte gutschreiben.
Nachteil: Die Nummer ist kurzzeitig nicht erreichbar.
Der Haken daran ist allerdings: Das gilt nicht für geschenktes (Bonus) Guthaben!
Sobald die Karte abläuft wäre dieses weg - und man bekommt es auch nicht wieder!
Ich habe eine Kündigung meiner Nummer zum Jahresende erhalten -
Normalerweise gibt es ja inzwischen die Möglichkeit, sich 1 Cent aufbuchen zu lassen, um die Kündigung zu umgehen...
Ich habe allerdings noch geschenktes Guthaben auf meiner Karte -
Die Dame von der Hotline hat mir gesagt, dass es deshalb sein kann, dass ich diese Option nicht erhalte...
Hat jemand hier schonmal die 1 Cent Option bekommen und kann mir sagen bis wann (vor der Abschaltung) er diese erhalten hat?
Ich würde gerne noch etwas mit der Aufladung warten - vielleicht erhalte ich die Möglichkeit ja doch und kann mir die Aufladung sparen...
Erst wenn man ohne Unterlagen oder Listen nicht mehr genau weiß, wieviele es sind, ist man ein wahrer Sammler
Online offenbar nur die Smart-Tarife für 2,99€ -
Zzgl 4,95€ Versand!
Auf Starmobile nicht reduziert,
dafür Versandkostenfrei,
und mit dem Code
"WILLKOMMEN"
50% Rabatt!