Beiträge von 1.wally

Wer austeilt miss auch einstecken können! Und ich mir keine unqualifizierten Sprüche anhören..

Nach ca. 6h war Wlancall nebst Wlan using cellular data auf einmal wieder da. Hatte das Telefon mehrfach neu gestartet, was jedoch (vorerst?) zu keinem Erfolg führte. Scheint wohl eine Störung im Netz gewesen zu sein.

@rudirednose:

du bist einfach ein gelangweilter D…schwätzer.

Deine Kenntnisse basieren idR vom Hörensagen. Vllt. solltest du dich mit den Themen auseinandersetzen. Das du aktivieren kannst und den Eingang von BonusGB vermeldest hast du ja oft bewiesen.

Mein Bekannter hat sich das IP11 gekauft, da es in dem

Laden das einzige gebrauchte Phone mit esim war. Sowie seine als auch meine Karte sind Postpaid. Und er ist seit gestern happy, dass er seine Anrufe nun annehmen kann ohne zu „verarmen“ und die Leute nicht via Satellite zurückrufen muss.

Lange Rede kurzer Sinn. Beim Rollerfahren ist das Xiaomi meines Bekannten in hohem Bogen auf den Asphalt geknallt… Totalschaden. Kein Problem? Oh doch, da keine „Cloudsicherung“ und die o2 SIM verschollen. Was tun. Neues Telefon (IP11) gekauft. Woher SIM Karte nehmen? Händler in Berlin angerufen, der hat binnen 10 min. esim Profil geschickt. Wlan Call kannte er nicht, daher weder aktiviert noch genutzt. Esim Profil eingelesen, Wlan Anrufe eingeschaltet…. funktioniert. Esim auf manuelle Netzwahl… NT Mobile ausgewählt… Wlan using cellular data funktioniert. Ganz einfach. Und aucj Du schreibst von Deinen Telefonaten mit Hotlines… frag doch mal.

Ich habe gestern eine esim (O2) in Thailand aktiviert, da dem Bekannten die Karte abhanden gekommen ist. Der kannte WLan-Telefonie überhaupt nicht, ergo das war nie aktiv! Erstaktivierung gestern! und Wlan using cellular data funktionert. Deine Annahmen sind einfach falsch aber du postest sie hier als Tatsachen.

Und wie verbraucht man Guthaben, wenn man alles richtig macht?

Dein ewiges Wiederholen falscher Dinge, macht diese auch nicht richtiger. Eine O2 Karte (Netzclub ist eine) muss NICHT im Heimnetz eingebicht gewesen sein um VoWlan zu nutzen. Gerade erst gestern habe ich hier im Königreich eine esim aktiviert und Vowlan (Wlan using cellular data) läuft. Es entsteht bei mir der Eindrick, als wärst du etwas verwirrt, bei den ganzen Themen die du so zusammenwirfst. Vllt. solltest du dich von den Grasläden fernhalten

Was haben Gelbwesten damit zu tun? Ich kann zu Deinem wirren Geschreibsel nur eines feststellen: Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer. Du solltest dringend eine Beratungsstelle für Suchtgefahren aufsuchen, anders sind Deine Posts nicht zu erklären.