Bei uns ist es mitversichert, jedoch haben wir einen Rahmenvertrag mit einem großen Versicherer
Beiträge von 1.wally
-
-
Wir lassen jeden (!) dieser Verträge mindestens durch den Syndikus, oftmals sogar durch externe Juristen prüfen. Ich arbeite bei einem der größten Immobilienverwalter in D. Bitte nicht unterschätzen, dass die Betreiber idR Vertragswerke über hochkarätige Anwaltskanzleien formulieren lassen. Schlußendlich ist das alles eine Frage des
Preises.
-
Wie hoch ist/war denn der Anteil der 1&1 Kunden am Umsatz?
-
-
-
1&1 Mobilfunk GmbH, Amtsgericht Düsseldorf HRB 95375 -
Hutchinson? Die waren doch schon mehrfach da
-
Es schon merkwürdig, dass immer dieselben Personen solche Probleme haben. War da nicht vor 2-3 Monaten das gleiche Problem mit Freenet oder so?
-
Deine Gedanken treffen es wiederum nicht! Die Hausverteilung ist bei den Gestattungsverträgen regelmäßig Eigentum des Versorgers. Auch die Genossenschaften haben größtenteils die Investitionen für diese Netze durch die Verträge abgewälzt.
-
So etwas begegne ich normalerweise mit....leider ist das xx.netz an meinem neuen arbeitsplatz nicht gut....deshalb müsste ich wohin wechseln, wo ein anderes Mobilfunknetz genutzt wird.
Im Fall von Magenta prepaid ist das aber eher kontraproduktiv, denn man will ja nicht kündigen....uns nur das Opt.in haben.
Deshalb dort andere Strategie ( Stalking) Ich würde gerne bei euch bleiben....ich werde gestalkt und mein ex ruft immer an, deshalb würde ich gerne meine bisherige Nummer hier wegportieren lassen auf eine andere Simkarte woanders die ich nur hin und wieder anmache und alle zurückrufen ausser dem ex der meine nummer nicht haben soll.
Mit dieser Erklärung bekommst du dein opt.in.....grins
Sorry, aber merkst du noch irgendwas?