Beiträge von 1.wally
-
-
-
1&1 Mobilfunk GmbH, Amtsgericht Düsseldorf HRB 95375 -
Hutchinson? Die waren doch schon mehrfach da
-
Es schon merkwürdig, dass immer dieselben Personen solche Probleme haben. War da nicht vor 2-3 Monaten das gleiche Problem mit Freenet oder so?
-
Deine Gedanken treffen es wiederum nicht! Die Hausverteilung ist bei den Gestattungsverträgen regelmäßig Eigentum des Versorgers. Auch die Genossenschaften haben größtenteils die Investitionen für diese Netze durch die Verträge abgewälzt.
-
So etwas begegne ich normalerweise mit....leider ist das xx.netz an meinem neuen arbeitsplatz nicht gut....deshalb müsste ich wohin wechseln, wo ein anderes Mobilfunknetz genutzt wird.
Im Fall von Magenta prepaid ist das aber eher kontraproduktiv, denn man will ja nicht kündigen....uns nur das Opt.in haben.
Deshalb dort andere Strategie ( Stalking) Ich würde gerne bei euch bleiben....ich werde gestalkt und mein ex ruft immer an, deshalb würde ich gerne meine bisherige Nummer hier wegportieren lassen auf eine andere Simkarte woanders die ich nur hin und wieder anmache und alle zurückrufen ausser dem ex der meine nummer nicht haben soll.
Mit dieser Erklärung bekommst du dein opt.in.....grins
Sorry, aber merkst du noch irgendwas?
-
Gibt jetzt 25 GB Datengeschenk in der App:
https://hilfe.o2online.de/o2-n…ein-o2-app-sichern-636849
Habe ich gerade in einem o2 Free s boost plus gebucht,läuft bis 31.August 2024👍.
Also volle 2 Monate 👍.
Thx. Ich schaue da immer nur auf die Rechnungen, besonders interessant war die alte App nicht und die neue anscheinend auch nicht. Deshalb bin ich hoch erfreut, dass es da 25GB gibt.
„Guten Tag, wir haben den App Bonus mit 25 GB Datengeschenk für Sie aktiviert. Sie können es ab sofort nutzen, es endet automatisch nach 30 Tagen. Ihr o2 Team“
so schrieb o2, in der App allerdings nur bis 12.07., da endet der Rechnungsmonat.
-
ich vermute nicht.
Ende 2022 gab es in der BRD ca. 2,2 Mio Genossenschaftswohnungen mit ca. 5 Mio Bewohnern (lt. GDW), bei einer Gesamtanzahl von ca. 43 Mio Wohnungen in der BRD (Statistisches Bundesamt). Insgesamt gab es ca. 16 Mio Kabelanschlüsse (destatis)… Vielleicht hast du es ja falsch interpretiert🤣.
-
Dann hat dir der VF Mensch Mist erzählt und du plapperst ungeprüft nach.