Was für ein Schwätzer, schlecht geschlafen? Du kommst von fehlerhafter Anzeige über angeblich betrügerische Shop- und Hotlinemitarbeiter zur Bundesnetzagentur zu einem von dir vorgetragenen schlechten Bild über O2 usw. Das meiste davon ist doch Hörensagen. Kündige einfach bei O2 und gut ist
Beiträge von 1.wally
-
-
Genau da liegt dein Denkfehler...
Weil ich es nicht nutze...,heißt das nicht, daß ich es nicht zum laufen gebracht hätte.
Ich habe mich nur bewusst dagegen entschieden VoWLAN mit der deutschen Simkarte auf deM Thai Telefon zu machen und setzte lieber auf zwei getrennte Geräte mit für die Region jeweils angepassten Apps und Simkarten aus der Region....um besser trennen zu können.
OT: Vor einem Jahr hast du genau das Gegenteil behauptet. Aber das ist halt bei dir so
-
Satellite, so wie es bislang funktioniert, ist halt was für cheap Charlies.
Wie kommst du zu dieser Aussage ?
...ist kompletter Quatsch !
Nun, wer Satellite und/oder VoWlan im Flugmodus nutzt…
-
Du hast es mit Wlan using cellular data immer noch nicht hinbekommen. Da hattest du letzte Saison doch einen Haufen Versuche gestartet und lauter Erklärungen weshalb es nicht ging…
Satellite ist zwar eine tolle Idee leider ist die Sprachqualität teils unterirdisch. Das mute ich weder anderen noch mir selbst zu.
-
Bedenkenträger sind normal und einkalkuliert. Ob hier nun einer sagt: Nicht mit mir oder nicht ist für den Betreiber bedeutungslos
-
Das ein paar Nutzer verkrault😉 ist nei der Kundenzahl wohl zu vernachlässigen. Die meisten werden es hinnehmen.
-
Ein Mensch prüft händisch die Aufladungen??? Du glaubst wirklich an den Weihnachtsmann
-
Bei uns ist es mitversichert, jedoch haben wir einen Rahmenvertrag mit einem großen Versicherer
-
Wir lassen jeden (!) dieser Verträge mindestens durch den Syndikus, oftmals sogar durch externe Juristen prüfen. Ich arbeite bei einem der größten Immobilienverwalter in D. Bitte nicht unterschätzen, dass die Betreiber idR Vertragswerke über hochkarätige Anwaltskanzleien formulieren lassen. Schlußendlich ist das alles eine Frage des
Preises.
-
Wie hoch ist/war denn der Anteil der 1&1 Kunden am Umsatz?