Beiträge von Mxxkus

    Du hast Recht sputnik04 willkürlich oder auch zufällig.

    Das ist ja der Punkt. Sie hat mir den Treuerabatt nicht aktiv angeboten, weil sonst hätte sie ihn mir ja auch einrichten können. Sie sagte nur wie ich es machen muss damit mir das angeboten wird. Sie erklärte das auch relativ einfach. Es ging um Kündigung. Mal kündigen, mal wieder zurückziehen. Ich erinnere mich aber nur bruchstückhaft an das Gespräch.


    Das mit dem Treurabatt wäre schön, ist aber nicht so wichtig. Viel wichtiger ist jemand bei O2 zu finden der einem nicht das Blaue vom Himmel herunter lügt und meinen Tarif tatsächlich so verlängern kann wie er ist. Und genau daran scheitert es gerade.

    warum sollte das ein "milchmädchenschöngerechneter" Endpreis sein? Es ist ein mit 35 Euro rabattierter All-In L.

    Den Vertrag den habe ich seit etwa 2015/2016 und immer über Vodafrank/Frankofone eingerichtet und verlängert bekommen.

    Leider geht das ja nicht mehr.


    Das mit der dauerhaften Rabattierung war zumindest die Aussage einer Mitarbeiterin die mir das so "unter der Hand" gesagt hat und sie hat das auch erwähnt, das der Vertrag dann für beide Parteien monatlich kündbar sei, aber der Vertrag aus ihrer Erfahrung nicht einfach so von O2 gekündigt würde. Ich habe aber leider schon viele Geschichten gehört, wie z.B. heute zweimal das der Endpreis den ich schriftlich im Auftrag sehe nur formell ist und ich dann später bei der Kundenbetreuung die Rabatte, Napster und das 200GB Paket wieder einpflegen lassen soll. Ohne jemand etwas unterstellen zu wollen, oft haben die einfach keine Ahnung was möglich ist, fühle ich mich nicht richtig Betreut von der Kundenbetreuung und würde das gern über jemand anderen Abwickeln. Der Mailverkehr mit der im Impressum genannten Adresse und der Kundenbetreuung per Chat ist ähnlich grausam.

    Hallo,


    ich hatte vor etwa zwei Monaten ein Gespräch mit der O2-Hotline und eine Mitarbeiterin sagte mir es gäbe eine Möglichkeit wie man meinen Tarif und die Rabattierung dauerhaft erhalten kann. Der Vertrag würde sich dann zwar monatlich laufen aber hätte alle Rabatte und Zusatzleistungen.


    So recht geglaubt habe ich die Geschichte nicht und deshalb auch größtenteils vergessen.

    Nun gestaltet sich meine VVL mit exakt den gleichen Konditionen ziemlich schwierig/aussichtslos und das Vertrauen in die O2-Hotline ist nach ein paar Aufschwatzversuchen auch massiv gefallen. Jetzt würde ich mich doch gern an die Geschichte erinnern und sie mal ausprobieren würde.


    Weiß hier vielleicht jemand wie man das macht? (gerne auch per PN)?


    Ich habe einen All-In L mit über 200GB, kostenlose Multicard, Napster, 5G usw. für 4,99 €.