-
hallo, ich brauch mal eure hilfe. zu heute wurde erfolgreich meine nummer von sipgate zu dus.net übertragen. ich habe auch alles soweit konfiguriert und es passt auch.
für die fax geschichte habe ich eine nebenstelle eingerichtet. wie ist es möglich hierüber faxe zu empfangen? heißt, unter welcher rufnummer ist das möglich? kann ich meine nummer 033XXX-123456 dafür erweitern oder geht das nicht?
vg
-
Jo, bei mir steht zu morgen auch die Portierung an
-
Ich muss mal doof fragen. Was ist an den Tarifen hier so besonders, außer der aktionsweise Datenpass?
-
ich habe mich zum testen auch mal bei fonial angemeldet und finde die 3 inkl. nummern for free auch gut aber die preise bei dus.net sagen mir mehr zu.
-
"du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen"
könnte aber durch ein SEPA Lastschriftmandat umgangen werden.
Wohl wahr
-
Satellite dürfte nach "basic" das nächste Produkt sein, das sterben wird. Schließlich gibt es dort auch keinen Mindestumsatz.
geh ich auch davon aus. hier stampfen sie es ein, weil es keinen großen gewinn bringt und bei satellite bekomme ich ja noch mehr geschenkt außer eine rufnummer und zwar jeden monat 100 einheiten ....
-
Der letzte Beitrag liegt schon eine Weile zurück. Es kann hier gern weiter gehen. Ich wechsel auch gerade von sipgate zu dus und zu Anfang Oktober ist mein Portierungstermin ich bin gespannt
-
Dus.net scheint ihre Seite wohl zu überarbeiten. Irgendwo hier habe ich das gelesen.... Mal schauen... Zeit wirds
-
ich habe mich mal zum spaß bei easybell 010010 angemeldet. zugewiesen bekommt man eine ortsrufnummer, die man ausgehend verwenden kann und über die man eingehend auch erreichbar ist, jedoch fehlen zusatzfunktionen wie weiterleitung und co.
-
Hier ein Auszug aus meiner Email-Anfrage vom 10.09.2022
"Sehr geehrter Herr XXX.
Bei einer Portierung fallen seitens der dus.net GmbH keine Kosten an. Weder einmalig noch zyklisch. Dies kann bei ihrem jetzigen Anbieter eventuell anders sein.
Vielen Dank."