-
Hallo da draußen.
Ich überlege von O2 ins d1 Netz zu wechseln.
Congstar prepaid bietet für 10 Euro mtl. 5 GB mit nur Lte.
Nettokom wohl aktuell 6 zu 9 Euro und inkl. 5g.
Das klingt ja schon mal besser als das Angebot der direkten Telekom Tochter congstar.
Gibt es noch bessere Angebote im d1 Netz inkl. 5g?
Wie ist 5g on top zu bewerten, lohnt sich das?
VG
-
Habe auch den 01010 und diese Mail erhalten.
-
Nachteil: 24 Monatsvertrag. Fraenk ist monatlich kündbar.
Nein, es gibt bei high mobile den Tarif auch mtl kündbar. Hier werden nur 20 Euro setup fällig.
-
hallo, ich habe mir nun auch mal fraenk und congstar angesehen. es ist schon ganz nett bei fraenk mit kostenlos 8 gb zu mtl. 10 euro. congstar kann hier preislich nicht wirklich mithalten, hat jedoch den vorteil der telefonie zwecks ausland und co. (ich meine nicht roaming). aber der anbieter high mobile bietet doch eine mtl. kündbare allnet flat mit 10 gb im d1 netz an, ist das richtig? das ist doch aktuell unschlagbar vom preis oder?
-
Im o2-Netz lägen die Tarife von Talkline.de in deinem gewünschten Preisrahmen. Die Tarife werden durch freenet realisiert und haben m.W.n ebenfalls die Komfortmerkmale an Bord. Vorteil: ebenfalls monatlich kündbar.
Hat dein Weggang von Drillisch mit der drohenden Verschiebung ins 1und1-Netz zu tun?
Sind durch das 1und1 Netz Nachteile zu erwarten?
VG
-
Habe gelesen, dass der 6 cent Tarif von discotel auch ohne Aktion unbegrenzt gültig ist...
-
Das dürfte unter den klassischen Prepaids Aldi Talk mit 24 Monaten sein. Nachteil. Aldi-Talk erwartet eine Aufladung von 5 € pro 4€ während andere wie Nettokom, Congstar und Ableger von Ja und Penny nur 5€ pro Jahr wollen. Somit ist Aldi-Talk für eine "Schubladen-SIM) eher ungeeignet. Ansonsten gäbe es noch Netzclub. Die erwarten gar keine Aufladung, da das Grundangebot (200 MB im Monat) werbefinanziert ist.
Vielen Dank, ich schau mir netzclub mal an.
Gibt es noch 0 Euro postpaid Tarife heute?
-
Hallo, welche prepaid Karte hat die längste Laufzeit, bis sie wg. Nichtaufladung gekündigt wird? Wo können ganz geringe Beträge aufgeladen werden? Suche Anbieter zum Nummer parken.
VG
-
Hab jetzt auch gekündigt und die Auszahlung des Restguthabens beantragt....
-
Soweit ich das sehen kann (habe keine Fax Funktion in Benutzung) kann man unter Kundencenter->VOIP Setup->Status
auf den jeweiligen Anschluss klicken und dort unter
"Dieser Anschluss ist konfiguriert als:" reichhaltige Möglichkeiten auswählen:
Sprachanschluss
Fax-to-eMail |
PREMIUM Fax-to-eMail |
T.38 SingleMode + PREMIUM Fax-to-eMail |
T.38 SingleMode + Fax-to-eMail |
T.38 DualMode |
Die Rufnummer weist man unter Routing->Rufnummernzuordnung
dem jeweiligen Anschluss zu.
Alles anzeigen
Danke, das hatte ich auch gefunden. Also man kann die Rufnummer nur für Telefonie oder Fax benutzen.