Ist doch Telekom, oder ?
wie findet ihr kaufland mobil als Anbieter für das Haupt Handy ?
kann es überhaupt einen Unterschied geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch Telekom, oder ?
wie findet ihr kaufland mobil als Anbieter für das Haupt Handy ?
kann es überhaupt einen Unterschied geben?
Im Prospekt steht nichts dazu
Und nun muss es doch kein 5G mehr sein (siehe Dein neuer Thread)?
Ja, durch viele Beiträge bin ich dazu gekommen, d1 ohne 5g zu testen.
VG
Hallo an alle.
Ich suche eine sim im d1 Netz, da ich diese im Gerät als zweite Sim testen möchte.
Ich wünsche prepaid mit sehr langem Aktivitätszeitfenster. Gibt es das noch. Nachladen wäre nicht so wünschenswert wie ab und zu mal eine Nutzung.
Ich könnte eine alte Rufnummer mitbringen, gibt es hier Aktionen wo man mehr Startguthaben erhält?
VG
aadw kann dein Handy 5G?
Ja, kann 5 g. War in Spanien im Urlaub und hatte dort auch das erste Mal damit Kontakt
In meinem Keller hab ich mit O2 4G, mit Telekom nichts. (Telekom 4G1800, Stadtgebiet) Netzdiskussionen sind Sinnlos.
Guter Hinweis, sprich auch mal testen in der guten alten homezone
Bei o2 setzt 5G auch LTE voraus,aber das o2 4G Netz ist teilweise extrem überlastet und da hilft 5G an manchen Standorten gegen die Überlastung.
Danke für die Info. Also wenn O2 dann mit 5g, aber bei d1 reicht LTE, hier ist nicht solch eine Auslastung?
Gibt es eine Übersichtsseite wo die d1 Discounter verglichen werden, bezüglich der Feinheiten? Roaming, anklopfen usw?
Congstar hat gegenüber den Discountern im selben Netz auch kein Mehrwert?
Fraenk spricht mich auch an aber dass manche Sachen in Bezug auf das Telefonieren ins und im Ausland widerrum nicht funktioniert..... Hmmm
Danke für den Hinweis mit der Portierung, das ist wichtig bei mir.
Die Angebote der d1 Discounter sind alle ähnlich. 5 GB für 8 Euro aber trotzdem gibt es im Detail noch Unterschiede?
Und bei der Telekom setzt 5g LTE voraus aber bei O2 nicht und kann daher von Vorteil sein?
Danke für die Info. Dann hatte ich falsch verglichen, vielen Dank dafür.
Also der Mehrwert von 5g ist nicht wirklich zu merken, bezüglich Empfang?