Hm, 20 € "Gebühren" für ein Downgrade würden mich auch stören .
Die könnte ich umgehen, in dem ich von mtl. Laufzeit zu 24 Monate Vertrag wechsel aber das möchte ich nicht.
Na mal sehen wie ich es mache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, 20 € "Gebühren" für ein Downgrade würden mich auch stören .
Die könnte ich umgehen, in dem ich von mtl. Laufzeit zu 24 Monate Vertrag wechsel aber das möchte ich nicht.
Na mal sehen wie ich es mache.
du bist eigentlich zufrieden, willst aber trotzdem wechseln. An dem Punkt solltest du ansetzen.
Ich soll für ein Downgrade 20 Euro einmalig zahlen und dafür bin ich zu geizig. Durch den Wechsel habe ich das Starterpaket zum halben Preis, dazu Gutschrift für eingehende Portierung und dann ein paar Monate wollte ich zum halben Preis das hier laufen lassen und dann ggf. mit cashback wieder zurück wechseln in ein kleineres Paket.
Ich lese hier so viel schlechtes über kaufland mobil, überlege schon, die Portierung abzubrechen und bei sim.de zu bleiben, da ich dort ja eigentlich zufrieden bin.
Doch ist definitiv möglich solange die Massaging Option aktiv ist.
Dann erzählt die Hotline wieder mü.....
Ich habe gerade die Hotline mit Fragen bemüht.
VOLTE funktioniert nur, wenn ein Tarif gebucht wurde mit Internet. Im Basic und mit der Messenger Option soll dies nicht möglich sein!
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da bei 1&1 keine besseren Konditionen gibt als 5 GB für 15€. Eine Bekannte hat jetzt erst 12 GB für unter zehn euro bekommen.
HIGH mobile gibt's derzeit 10 GB für 10€.
Demnächst aktionsweise für 12x 4 Wochen bei Kaufland mobil 5 GB in jeden smart Tarif in top. Allerdings ist bei meiner Kaufland mobil die Sprachqualität nicht so geil.
Ja aber wie kann es sein, dass hier die Sprachqualität unterscheidet?
Du hast auch ohne Datenoption voLTE.
Danke
Folgende Frage, ich habe mir zum Testen eine sim von jamobil gekauft. Wenn ich im basic Tarif bleibe und keine Datenoption gebucht habe, kann ich mittels VOLTE telefonieren oder nur im 2g Netz und habe daher schlechteren Empfang?
VG