Hallo, ich habe den Tarif XS gebucht, der bis zum 09.10. läuft. Wie kündige ich diesen zum Ende der Laufzeit? In der App kann ich in den basic wechseln, verstehe das aber so, dass der Wechsel zu sofort stattfindet oder passiert das doch erst mit Ablauf? Steig hier nicht ganz durch.
Beiträge von aadw
-
-
-
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Danke für die Info. Reicht es im kostenfreien Tarif einen Surf flat zu buchen um anschließend den Pass für einen Tag zu buchen?
-
Hallo, folge Frage. Ich nutze als zweite Sim jamobil im Tarif ohne mtl. Kosten.
Wieso kann ich hier keinen Datenpass hinzubuchen, der 1-2 Tage gültig ist? Setzt dieser voraus das ich bereits eine Surf Flatrate gebucht habe?
Wenn ja, wo im d1 Netz bekomme ich einen prepaid Tarif, der mtl. bei 0 Euro liegt, wo ich mir spontan einen Pass für 1-2 Tage buchen kann?
VG
-
Man fährt aber auch mal weg...
anscheinend aber nicht so oft. manche sind sehr viel in der Homezone unterwegs
-
... die man dort (und nur dort) auch braucht, damit VoLTE funktioniert. (Ist halt Kaufland-Exklusiv, dass VoLTE nur mit Internetoption funktioniert. Das ist nur eine der Besonderheiten bei Kaufland, dadurch bedingt, dass es auf einer anderen Plattform läuft.)
Das heißt, wenn ich im Basic Tarif bin, muss ich diese Option buchen, um über VoLTE zu telefonieren. Wenn ich diese Option buche, kann ich dann noch weitere Optionen buchen oder sind diese dann dadurch versperrt? Ich meine Datapässe oder dergleichen. Ich meine auch nur einen Datapass, den man für 24 bzw. 48 Std. benötigt?
-
Das war eigentlich auch meine Rede.
Gebe ich dir recht. Für 9-10 Euro mtl. wäre ich dem nicht abgeneigt aber 13 Euro hierfür sind mir zu viel.
-
Welchen Hotspot? Telekom? Nee, kann ja eigentlich auch nicht sein.
Ich glaub ja, die meinte Tethering, oder? Was aber auch an der Frage vorbei geantwortet wäre.
Ja ich weiß auch nicht was gemeint war aber die unterschiedlichen Antworten haben mir geholfen meine Entscheidung zu treffen, dort nicht zu bestellen.
-
"Fachlich sehr qualifiziertes Personal" würde ich sagen. Immerhin eine Antwort, ich hatte letztes Jahr nicht so viel Glück.
Ich habe gestern aus Spaß noch einmal angerufen und dort wurde mir gesagt, Wifi ja, VoLTE nein.
Gestern noch zusätzlich im Chat wurde mir beides verneint.
Ist ja schrecklicher als in einer Behörde, wo der eine nicht weiß, was der andere tut
Ich bestell da definitiv nichts.