-
Das ist ja ein Schrott mit der neuen Tarifgeneration. Somit gibt es keinen 9 Cent Basis Tarif mehr. So sammeln sich auch nicht mehr so viele ungenutzte und unbezahlte Sims an.
Ich hatte mir jetzt erst ne Karte geholt, weil ich dachte neuer kostenloser Basistarif wo ich nach Lust und Laune bei Bedarf günstig Volumen buchen kann und nun Pustekuchen....
Da kann man besser bei jamobil oder penny bleiben, hier gibt es weiterhin (noch) den kostenlosen Tarif und die Surfflats sind hier auch günstiger, ebenso die Tarife....
-
-
Meines Wissens nach ist nur aufgeladenes Guthaben übertragbar.
Echt, das wusste ich nicht.
-
Meine kaufland sim wird zu demnächst gekündigt, da ich meine Nummer wieder zu drillisch zurück umziehen lasse. Auf der Karte habe ich noch 15 Euro Guthaben. 5 Euro Rest aus dem Start Paket und 10 durch eingehende Portierung. Ich möchte das Guthaben gern an eine dritte Person übertragen, da ich von den 15 Euro nur 5 auszahlen lassen kann, da der Rest Bonus Guthaben ist. Für 9 Euro würde ich meine 15 Euro gern abgeben. Wer Interesse hat, bitte melden.
-
Bei mir macht 5G bei Aldi Talk einen Riesen Unterschied.
Aber 6 oder 17 GB für denselben Preis sind natürlich ein sehr gutes Argument für Drillisch.
Wie wirkt sich 5g bei dir aus, höhere Geschwindigkeit oder auch Empfang, wo vorher keiner war?
-
Na dann gehe doch gleich zu Aldi-Talk (da brauchst dann nicht mal zu kündigen)...
Bei drillisch bekomme ich aber 17 GB zu mtl. 7,99 Euro auch bei monatlicher Laufzeit. Das ist schon sehr gut. Bei Aldi sind es 6 GB zum gleichen Preis, da komme ich mit dem Volumen nicht so ganz hin. Und ob es die 5g Wert sind, weiß ich nicht.
-
Würde auch jedem von Drillisch abraten jetzt wo es bald zu Vodafone geht.
Warum eigentlich, O2 und Vodafone sind vom Empfang hier ähnlich gut. Ich stell mir das gar nicht so verkehrt vor. Aber natürlich, mtl. Laufzeit muss bei mir schon sein.
-
Dann bleibt dir ja nur noch Vodafone...
Na dann viel Erfolg.
Auch nicht wirklich besser, daher gehe ich zurück zu O2, dort bekomme ich das Meiste für mein Geld.
-
Das ist oll gemacht. Freu mich schon auf den Wechsel zurück zu drillisch. D1 hat in meiner Ecke hier ehh nicht bestanden, kein Mehrwert zu O2.
-
Der Wechsel erfolgt zu sofort!
Und wie Wechsel ich zum Ende des gebuchten Monats?