-
Suche auch gerade noch eine geeignete App für android. Wenn jemand noch mehr Erfahrungen hier hat, kann er sie gerne teilen.
-
Sehe ich es richtig, dass bei dus.net auch die eingehende Portierung 5€ kostet? https://www.dus.net/de/privatkunden/dustel-starter
Dann wäre für den von dir genannten Fall Fonial besser geeignet.
Eingehend bei dus.net kostenlos, auch keine Folgekosten
-
Mir geht es aber in erster Linie um eingehende Telefonate auf meiner Festnetznummer, die dann auch auf dem Handy klingeln sollen.
Kann man das nicht mit einer zusätzlichen Weiterleitung definieren, klingelt dann halt zusätzlich auf dem Handy, bzw. auch verzögert ...?
-
bei dus.net sind aber die Preise viel besser .... und lange am Markt und in dem Bereich tätig sind sie auch
-
Teltarif schreibt in den Kommentaren:
Das ist korrekt und wurde mir auch von dus.net selbst bestätigt
-
Noch eine Info an euch, falls jemand vor hat zu einfach VoIP zu wechseln. Die haben mir fairerweise geschrieben, demnächst die Preise anheben zu müssen. Werden wohl im Monat einen Mindestumsatz von ca. 1-2 Euro fordern. Wie das genau aussehen wird, abwarten....
-
Ich habe gestern Portierung von sipgate weg nach dus.net angestoßen und heute wurde mir die Portierung zu Anfang Oktober bestätigt, perfekt
-
noch mal eine Frage eines Neulings. Wie kann ich voip von easybell oder dus.net am besten auf dem Android Fone verwenden (ohne kostenpflichtige Weiterleitung)? easybell hat hierfür wohl eine eigene App aber dus.net besitzt das nicht. welche allgemeine gute App für android kommt mit den entsprechenden sip accounts klar und taugt auch was. sprich, läuft gut im hintergrund, frisst nicht so viel akku usw.?
-
Danke, habe weiter gelesen und es wird nun dus.net werden
-
bin noch unschlüssig ob dus.net oder einfach-voip.de