Für jemanden der das Konto noch nicht hat und es sich zulegen möchte noch die Info.
Der Werbende erhält 70 Euro Prämie. Diese kann man mit dem Geworbenen teilen.
Jetzt wisst ihr Bescheid
PS, ich bin mit dem Konto sehr zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für jemanden der das Konto noch nicht hat und es sich zulegen möchte noch die Info.
Der Werbende erhält 70 Euro Prämie. Diese kann man mit dem Geworbenen teilen.
Jetzt wisst ihr Bescheid
PS, ich bin mit dem Konto sehr zufrieden
Ich habe ihn bestellt, soll in die Uhr meiner Tochter, dafür wirds reichen.
Betrifft doch nur Neukunden....
C24 beendet die 4% Aktion und geht ab 17.10.23 auf 2% zurück.
PS: Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen Quelle g. N
Quelle?
Nebenbei bemerkt eignet sich der 1GB-Tarif auch bestens für eine Zweit-SIM, die nur im Notfall genutzt wird, wenn man mit einem O2- oder Vodafone-Vertrag gerade in der Pampa im Funkloch ist.
Wäre er wirklich, wenn ich das bei Bedarf buchen könnte...
Bei handyvertrag.de auch nur noch 10 Euro.
Bei mir und in meinem Umfeld sind noch 4 SIMs mit Prepaid-wie-ich-will der ersten Generation aktiv, und bei keiner der Karten ist bisher eine Zwangsumstellung angekündigt worden. Nach den von Dir zitierten Beiträgen im Congstar-Forum weiß ich aber nicht wie lange das noch so bleibt?
Ergänzung: Bei meinem Prepaid-wie-ich-will der ersten Generation wird mir auch nur noch der Wechsel in den Prepaid-wie-ich-will 2023 angeboten. Das lässt befürchten, dass die evtl. Zwangsumstellung dann gleich in den 2023er Tarif erfolgen könnte ????! . Gleich zur Klarstellung: Bisher gibt es nach meiner Kenntnis dazu keine offizielle Mitteilung von Congstar (außer den zitierten Äußerungen im Congstar-Forum).
Das eine gute Frage, sorry für die Verwirrung.....
Vielleicht fragst du mal im Forum auf Congstar nach?
Mal ne Frage, alle aus der ersten Generation wurden doch auf die 2. migriert oder? Wenn ja, ist das doch hier in Zukunft auch zu erwarten oder?
Nachtrag, hier wird angekündigt, dass die erste auf die zweite Generation umgestellt werden wird aber wann...? Also kann man davon ausgehen, dass das dann in ein paar Jahren auch von der 2. auf die 3. erfolgen wird.
Habe im Chat mal nachgefragt bezüglich meiner zweiten Frage....
Was passiert, wenn ich in den Tarif prepaid allnet s wechsel, der mich 5 Euro kostet, 1gb + allnet flat beinhaltet und nach den 28 Tagen das Guthaben nicht mehr ausreicht, bin ich dann wieder im Tarif der 2. Generation?
Wie verhält es sich bei der neuen Tarifgeneration, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist und sich damit die Pflicht Datenoption nicht verlängern kann? Ist man dann durch einem Trick in einem gebührenfreien Tarif?