Congstar 10 KB-Datenblock
congstar Postpaid: 10KB-Datenblock
congstar Prepaid: 100KB-Datenblock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar 10 KB-Datenblock
congstar Postpaid: 10KB-Datenblock
congstar Prepaid: 100KB-Datenblock
Ups was ist da schief gelaufen bei dir?
Das o2-Netz in Kassel ist meinem Eindruck nach generell oft überlastet und schlecht ausgebaut. Mag vielleicht auch an der Geografie liegen. Wenn ich das mit Braunschweig beispielsweise vergleiche, dann ist das Netz hier echt schlecht. Aber teilweise immer noch besser als VDF.
o2Business Unlimited Smart mitten in der Kasseler Innenstadt 🙃
200 Sender per Richtfunk an einer Station?
Hier noch ein interessantes Interview mit Weselsky:
Hier die offizielle Pressemitteilung: https://www.telefonica.de/news…orteil-fuer-familien.html
Frage: gibt es eine Bahncard 100 mit Rabatt für unter 27 Jahre nicht mehr?
Die gibt es nur manchmal während Aktionen
Zumindest bei den aktuellen o2 Business-Tarifen ist Schweiz und GB ja drin. Sehr entspannt, wenn ich mal die Familie besuche. Und man kann über Easy Access die Datennutzung in World Select und RoW auch abstellen.
Das blöde ist ja, dass man vielerorts extra Apps braucht, ist doch gut wenn es da mal die Option mit TOTP gibt. Aber ja, mehrere 2FA-Optionen sind natürlich auch nicht schlecht.