-
Ich hab heute auch einen Brief bekommen, dass sich der Preis des Festnetz-Vertrag zum 13.6. angehoben wird. Und zwar von 34,99€ auf 37,85€. 😒 Mindestvertragslaufzeit würde auch eigentlich noch bis November gehen.
5G ist hier in meiner Hauptwohnung leider noch keine Alternative.
-
Bei o2 Business ist das ja super Service, da kann man leere SIM-Karten, die man dann flexibel einsetzen kann, kostenlos bestellen und sie werden per DHL geliefert, meist innerhalb von 2 bis 3 Tagen.
-
Kann man bei den Flexpreistickets sparen, wenn man sie frühzeitig bucht, oder bleiben die Preise gleich?
Der Preis bleibt gleich, ist aber durchaus vom Wochentag abhängig.
-
Dieses Video wurde mir auf YouTube vorgeschlagen und ich musste an diesen Thread denken 😉
-
-
Man kann jetzt auch bei Congstar Prepaid die 7 Euro Unlimited dayflat buchen.
Das ist super! Dann brauch ich wirklich keine Angst mehr zu haben bei einem Ausfall von o2 Fest- und Mobilfunknetz nicht mehr arbeiten zu können und könnte zur Not meinen Congstar Prepaid als Backup mit dieser Option nutzen. Oder alternativ die Dayflat bei meinem Arbeitstelefon buchen, die kostet bei der Telekom nur 5,95€, aber ich weiß nicht genau, ob ich dann von meinem Arbeitgeber eine Rechnung bekomme.
-
Wann verhandelt die EVG wieder?
-
Gleicher Anbieter wie BetterRoaming, beim kurzen Überfliegen scheinen die Preise aber meist höher zu sein.
-
Hier wieder das gleiche Phänomen: https://www.teltarif.de/forum/s94955/
Der Artikel selbst ist aber auch schon bisschen tendenziös formuliert mit »links-grün-gefärbte Berichterstattung«. Damit holt man sich wahrscheinlich die Klientel, dass dann auch solche Forenbeiträge verfasst.
-
O2 Business ist aber erst für 20+ Verträge oder?
Nein. Hab einmal einen einzigen über Corporate Benefits abgeschlossen und einen von einem Händler, der hier im Forum oft Aktionen macht. Ersteres geht problemlos als Privatkunde, wenn man Zugriff auf CB hat. Zweiteres mit entsprechender Berechtigung, wobei die Hürde aber niedriger ist, als ich anfangs angenommen hatte, denn sonst hätte ich mir CB gespart.